Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

@ MARK!!! HÖCHSTE PRIORITÄT!!!

Sondergenehmigung für Apachi?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

post-77-1137758407.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....habe für morgen schon einen Termin beim Dr........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechnung bitte an Mark, Sabine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde morgen ein Attest einreichen, wonach es bei mir zu schwerem Herzklopfen, Schweissausbrüchen, Schweissfüssen und Mundgeruch kommt, sollte dem Antag nicht statt gegeben werden! =)

Mark, möchtest du, dass wir hier alle krank werden? :o

Denk daran, wenn wir erkranken, kann niemand mehr hier schreiben, das Forum verkümmert usw.! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kann auch niemand Werbung anklicken... :whistle :whistle :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vor lauter Entzugserscheinungen habe ich schon Lähmungen in den Fingern, Sehstörungen und Orientierungsverlust! Kannst du das verantworten, Mark????

post-159-1406411028,58_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =)

Ich schließe mich diesem Antrag an, weil man von Apachi niemals genug bekommen kann.

Und wer das anders sieht hat keine Ahnung.

a130.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte MARK!

Sonst hören wir nicht mehr auf zu

g040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gifg040.gife076.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da es bei der Umfrage nur 2 Antworten gibt, die aber (wie kommt das bloß?) alle nur die Antwort "JA" vorgeben, sei dem Antrag stattgegeben :)

Für Apachi 50 Fotos :D

Für alle anderen habe ich die Anzahl mal auf 30 hochgesetzt ... zumindest vorläufig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.