Jump to content
your dog ...  Der Hund
Huskyfreund

hilfe Männer und Technik

Empfohlene Beiträge

Kriege das mit der Galerie nicht hin, bin zu d....

Wer kann helfen? Biiiitttte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, ich bin mal so frech und kopiere einfach die Beschreibung von Caren ;) Der hat sicher nix dagegen...

Album anlegen:

- Also als erstes klickst du oben auf "galerie".

- Dein nächster Schritt ist dann auf der linken Seite unter Persönliches auf "Meine Galerie" zu klicken.

- Dort muss du jetzt auf "Alben erzeugen/anordnen" klicken.

- Dann musst du dort einfach auf "Neu" klicken und anschließend unten auf den Button "Änderung übernehmen".

- Jetzt hast du ein Album namens "neues Album", das willst du sicherlich umbenennen (in dein Nickname oder so).

- Dafür musst du dann auf "Meine Alben bearbeiten" klicken. Dort siehst du dann den Namen deines Albums. Hier kannst du jetzt ein beliebigen Namen eingeben. Das ganze schließt du dann ab mit dem unteren Button "Album aktualisieren".

So jetzt hast du ein Album eingerichtet...

Kommen wir jetzt zum Bilder hochladen:

- Nachdem du ein Album angelegst hast (kannst auch mehrere anlegen) musst du die Maus oben in der Navigationsleiste auf das @ halten und dann erscheint eine Zeile darunter, in der du "Datei hochladen" findest und anklickst.

- Dort siehst du jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten ein Bild hochzuladen.

1.) Die erste Variante ist, dass du von deinem PC die Bilder hochlädst, Dafür einfach auf den Button "Durchsuchen..." klicken. Jetzt kannst du auf deinem PC nach einem Bild suchen und es dann per "Öffnen" hinzufügen. Wenn du jetzt bis zu 5 Bilder eingefügt hast musst du den unteren Button "weiter" anklicken. Anschließend steht dann Upload erfolgreich.

2.) Wenn deine Bilder schon im Internet stehen, auf einem Server gespeichert sind, kannst du im unteren Bereich den Link dazu angeben (http:// nich vergeessen), z.B. http://www.meinseite.de/bilder/beispiel.jpg . Dann wieder auf "weiter" klicken und das Bild wird in deinem Album eingefügt.

Falls du trotzdem noch fragen hast, frag einfach! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daaanke hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte ;)

Das ist ja schön zu hören! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einer mehr, dem meine Anleitung geholfen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auxh mir hat sie geholfen danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hab mal ne frage, wenn ich fotos als e-card versenden möchte, muss ich diese vorher in die galerie einstellen oder kann ich es auch anders machen??

Dankschön im voraus:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal schon, dass du sie erst in die Galerie hochladen musst.

Aber das ist ja kein Problem. Kannst sie ja danach auch wieder löschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.