Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Linda

Lillis erster Kontakt mit dem Schnee

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

heute ist es bei uns soweit - es ist kalt und schneit, da hab ich gedacht ich lasse klein Lilli mal auf meinen Balkon, dass sie mal gucken kann was Schnee überhaupt ist - kennt sie ja noch gar nicht, das war süß sag ich Euch... seht selber...

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

post-396-1406411028,62_thumb.jpg

post-396-1406411028,64_thumb.jpg

post-396-1406411028,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch welche...

post-396-1406411028,68_thumb.jpg

post-396-1406411028,69_thumb.jpg

post-396-1406411032,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sieht ja auch wie meine Lilo in langbeinig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde und der erste Schnee ist immer wieder toll :klatsch:

Heute hat es(ääh,schneit noch immer) bei uns auch wieder geschneit,Kenay kennt zwar schon Schnee,aber er rast dann immer wie ein Doofie durch den Garten...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja echt niedlich Linda !!!

Bei uns fängt der Mist gerade an. Ich kanns nicht mehr sehen, aber es soll ja zum Glück nicht von Dauer sein.

Unsere Beiden freuen sich auch immer wieder aufs Neue, wenn der 1. Schnee liegen bleibt. Tessy macht ja nun schon den 12. Winter mit, aber die rast trotzdem vor Freude noch rum wie ein Welpe, ist so schön zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind total schön..... =) =) =)

Nelly freut sich auch jeden Winter immer wieder aufs Neue, wenn Schnee liegt.... als hätte sie noch nie welchen gesehen :??? :??? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schöööön. Süß wie Welpen ihre Welt neu entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warte mal Lili bis du im Schnee versingst :D da kannste lustige spuren Ziehen im Schnee.

Sind die Fotos süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß

Femke

P.S. Tipp lass sie kein Schnee fressen bei manchen Hunde wie bei meiner kann es nach hinten loss gehen. Durchfall , Erbrechen usw.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich niedlich......es gibt ja soooooooooooooooviel zu entdecken für Welpen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, deine "Foto-Story" mit Lilli im Schnee! :respekt:

Der erste Schnee ist immer der schönste bei einem Welpen, obwohl mein Boomer mit seinen fast 10 Jahren sich auch benimmt, als würde das Zeug zum ersten Mal vom Himmel fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.