Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milka1510

Ayla in ihrer persönlichen Badewanne ;-)

Empfohlene Beiträge

Sie liebt sie! Und die Muschel kommt wohl nächste Woche, so, wie ich meine Mum kenne *g*

[myvideo]4274486[/myvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Badewanne ist aber auch etwas kleine für den Hund ;) Dann sag deiner Mum mal, dass die Wanne fix her muss :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach*

Ja, zu klein is das Ding auf jeden Fall, aber besser als gornischt zum Abkühlen, haben wir uns gedacht :-)

Es sei übrigens angemerkt, dass da KEIN Leckerchen drin versteckt ist..das macht sie alles aus freien Stücken :-)

Angela, danke dir fürs Ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süüüüß

musste grade mitlachen beim angucken

ja, muss wohl ne größere Wanne her:-)

lg

Janu + Mio

Schade das Mio nich geguckt hat um zu sehen wie toll Wasser ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustig, Shari planscht genauso in ihrer Wanne (ein kleines Bötchen) im Garten, habe ich aber dieses Jahr noch nicht hingestellt. :Oo

Hoffe daß wir auf dem Hundeplatz noch den Marienkäfer haben der immer dort stand, dann können wir extra für Ayla Wasser reinlassen. Die meisten anderen Hunde freuen sich natürlich auch darüber, aber *Kinder* haben nunmal den Vortritt! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie niedlich ist das denn? :klatsch::klatsch: Ich bin ja mal gespannt, ob Elli Wasser mag. Vielleicht sollte ich Ihr das Video mal zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Scottish Deerhound ... eine wundervolle Rasse im ganz persönlichen Portrait

      Hallo, nachdem ich hier ja meist nur von unserem Neufundländer schwärme und über unseren Altdeutschen Hütehund "lamentiere" möchte ich auch mal etwas über den doch recht seltenen Deerhound einbringen, zumal unsere Riesenmaus Una hier wohl die Einzigste Deer weit und breit ist...(Nomen est Omen...) Wir kamen durch Zufall über ein Inserat zu diesem Hund. Eigentlich sehnte uns das Herz nach einem Irish Wolfhound... Und genau hier möchte ich ansetzten und FÜR den Deerhound sprechen... Immer wied

      in Windhunde

    • Und nun? - Oder: Ayla bittet um eure Daumen

      Hallo zusammen!   Ich weiß, ich habe mich lang hier nicht lesen lassen, aber ich hoffe, ich darf meinen Kummer hier dennoch ablassen.   Gestern habe ich durch Zufall eine Umfangsvermehrung an Aylas Gesäuge gefunden. Es sitzt an einer der hinteren Zitzen, ist beweglich und leider schon Chivapcicigroß   Natürlich gehe ich zum Tierarzt, danach will ich auch gar nicht fragen. Eher möchte ich wissen, was ihr machen würdet: Gesäugeleiste entfernen lassen? Nur den Tumor entfernen lassen? Komple

      in Kummerkasten

    • Ayla doch scheren lassen?

      Ich hab da ein Problem - mit mir, nicht mit Ayla Ayla, meine wunderschöne 5jährige Schäferin meinte dieses Jahr, ihre Unterwolle nicht loswerden zu wollen. Trotz Läufigkeit, es ist noch jede Menge da. Und wie ja jeder mittlerweile mitbekommen haben sollte, ist der Sahara-Sommer ausgebrochen. Erst wollte ich Ayla erstmal nur ausdünnen lassen. Das hat dank viel zu viel Arbeit zeitlich nicht hingehauen, ging aber meines Ermessens auch so. Dass den Hunden warm ist, ist logisch. Aber ich treffe

      in Gesundheit

    • Ayla, 3 Jahre alte Golden Retriever x Kuvasz Hündin sucht endlich ein Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 13.05.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Golden Retriever x Kuvasz Alter: Demnächst 3 Kastriert: nein Größe: Farbe: weiß E-Mail / Telefon: i.Metzner@hotmail.com / 017668262396 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: AYLA ist eine ca. 3 jährige Mischlingshündin, die derzeit bei einer Hundetrainerin im Raum Gießen (PLZ 353..) lebt. Ihre Besitzer wollten vor einem Jahr auswandern, deswegen musste AYLA dringend "entsorgt" werden. K

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ayla´s Fotothread

      Nun habe auch ich mich entschlossen endlich mal ein paar Fotos von meinem Wieseltier hochzuladen Angefangen von ein paar Winterbildern, etwas Schönheitsschlaf und zu letzt ein paar Hundeplatzbilder

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.