Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub, Fohlen und Pebbles


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Ihr wollt mein Fohlen klauen :motz: Nene, aber da sind ja auch Kimba und Odin und Roxy!!! Und Franko paßt als Engel auf, ha, das schafft ihr nie :)

Ich habe eigentlich schon vor das sie Rennen läuft, aber halt nur wenn sie auch gut geht!!! Wenn nicht dann wird sie halt Reitpferd!!!

Ich freue mich auch schon auf Burbach, das wird bestimmt lustig :)

Pebbles liebt die kleine Sitara übrigens, die schleckt ihr immer den Kop, also Sitara Pebbles :)

Link zu diesem Kommentar
I

Nene, aber da sind ja auch Kimba und Odin und Roxy!!! Und Franko paßt als Engel auf, ha, das schafft ihr nie :)

Kein Problem - die werden gleich mit eingepackt, was sollen die denn ohne Fohlen noch da? *grins*

Link zu diesem Kommentar

Tolle Photos und das mit dem Sprung ist der hammer.

Dein Fohlen sieht echt Klasse aus :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Das sind ja tolle Bilder!!!

Ich komm das nächste mal mit ;):zunge::D

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ute, Roxy nimmst du am besten mal schnell an die Leine :) Dann kannst du fliegen lernen :kaffee:

Kimba wird beim Autofahren oft schlecht.

Naja, Odin liebt eigentlich wirklich jeden der ihn streichelt und der geht auch überall mit hin :zunge: Bei dem haste Chancen.

Und die Mama von Sitara mußte ja auch noch mitnehmen

Link zu diesem Kommentar

Und die Mama von Sitara mußte ja auch noch mitnehmen

Na, wenn das mal kein Angebot ist!

Und: Jaja, ich weiß, die ist zickig - dann passen wir gut zusammen - kann ich auch sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Dann werde ich wohl härtere Geschütze auffahren müssen

Komm nur, Ute :kaffee:

n015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Verena!

Super Fotos! :klatsch::klatsch::klatsch:

Die kleine Maus wird ja wirklich wahnsinnig schnell groß! Bald ist sie schon ein richtiges Pferd! ;)

Aber ein bisschen muss ich auch schimpfen: Ihr wart in der Schweiz und seid nichtmal zum Kaffee vorbeigekommen? Also wirklich! :motz::motz::motz:

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Wir waren in ner gaaaanz andren Ecke und hatten ja nur ein verlängertes Wochenende. Wir waren Lugano (eigentlich ja fast Italien) und St. Moritz, was ich ja gar nicht mag, aber irgendwie war die ganze Schweiz wie ausgestorben!!!!

Aber ich fahre gern in der Schweiz rum und dann komm ich doch mal vorbei :)

Wobei mein Freund immer Angst hat das er sich langweilt bei dem Hunde geplapper :kaffee: Aber langsam wird er schon auch so :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...