Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte ich sein?


Magana

Empfohlene Beiträge

Magana

So nach unserer sehr knappen Vorstellung wirds hier etwas genauer.

Also Lana ist in Spanien geboren und fristete dort ihr Schicksal zuerst als Streuner, dann in einer Tötungstation.

Dort wurde sie von netten Tierfreunden aufgegriffen und nach Deutschland gebracht.

Sie ist mitte bis ende Dezember 07 geboren , wiegt zurzeit ca 13 kg und ist ungefähr 47-50 cm hoch.

Wir haben bis jetzt keine Ahnung was drin stecken könnte (wobei es auch eigentlich egal ist bei unserer Schnecke) aber vielleicht habt ihr ja einige Vorschläge.

Würde mich freuen zu hören was ihr meint

Ich hoffe das mit dem hochladen der Bilder hat funktioniert :klatsch:

post-4822-1406411959,76_thumb.jpg

post-4822-1406411959,79_thumb.jpg

post-4822-1406411959,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

*quieeeeeetsch*

Leider kann ich grade gar nicht sagen, was Sie sein könnte... aber Fakt ist, daß Sie super hübsch und total niedlich ist!

Link zu diesem Kommentar
susarong

Im Rasse-raten bin ich gaaaaanz schlecht ...

Aber vielleicht ist Malinois mit drin? *ganz-vorsichtig-frag*

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hi

Habe leider wenig Ahnung vom Rasse-Raten, aber vielleicht irgend etwas "Schäferiges" und Breitkopfertes (Labbi)? die weißen Pfoten müssen aber von noch etwas anderm kommen.???Vom Gewicht und der Größe her wäre sie für diese Mischung aber eigentlich zu klein und leicht???

Ach je,im Endeffekt weiß ich es nicht

Auf jeden Fall ein superschöner Hund

Link zu diesem Kommentar
Januley

Malinois hät ich jetzt auch getippt, aber ansich hab ich keine Ahnung^^ auf jeden Fall ist sie super niedlich und hübsch!!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

süße Nase hast Du da. Ich tippe auch auf was Schäferhundartiges wie

z.B. Malinois.

Auf jeden Fall eine tolle Wundertüte.

Aber sie ist ja auch noch nicht ausgewachsen, mal sehen wenn sie fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
yasee

Also ich muß sagen ich finde sie sieht aus wie ein typischer Straßenhund *grins*

ich finde es ist immer ein bisschen schwer zu erraten was in Straßenhunden drin stecken könnte, haben selber eine wissen aber nicht was es ist!

ich finde für ein Malinois hat sie ein zu breites Gesicht!

Vielleicht Kangalmäßig?? Oder einfach typischer spanischer Straßenhund ;)

Auf jedenfall ist sie total goldig ;)

Gruß Yasmin

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ein wenig erinnert sie mich an Gwenn von Renate hier aus dem Forum.

Schäfer mit nochwas denke ich.

Malis in Spanien hab ich eigentlich noch nie auf den Vermittlungsseiten gesehen.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
bullboxer1

Beim ersten Bild hätte ich auch Lab - Schäferhund getippt. Bei den unteren Fotos, ganz vielleicht ein bisschen Ridgeback? Aber zuckersüß

Link zu diesem Kommentar
bobbybabs

Ich finde, sie sieht meinem ein bisschen ähnlich. Das ist ein Mix aus belgischem Schäferhund, Boxer und Labrador

post-4416-1406411963,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...