Zum Inhalt springen
Registrieren

Beagle Paul zerlegt die Wohnung!!!


Renate

Empfohlene Beiträge

bärbel02

ach wenn ich den olli seh komm ich immer ins schwärmen!!

kann emma nicht zwei prinzen haben?? n040.gif

LGBärbel

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Mir kommt gerade dieser Gedanke:

Kann es sein, dass die OP für Paul ein traumatisches Ereignis war? Immerhin stammt er aus einem Labor und man weiß nicht, was er da alles durchleiden musste. Er war erst kurz in seinem Heim und evtl. fühlte er sich durch den erneuten Klinikaufenthalt im Stich gelassen...

Und noch etwas ganz anderes:

Der Dackel meiner Freundin bekam vor vielen Jahren bei dem Verdacht auf Dackellähmung Kontrastmittel gespritzt. Nach seiner Rückkehr war er nicht mehr derselbe. Er zeigte sich aggressiv, zerfetzte alle Decken etc. Ein anderer Arzt sprach von einer Überdosierung bzw. Nachwirkung (bekannt sind ansonsten epileptische Anfälle), und die Verhaltensstörungen sollten eine Folge davon sein. Nach vielen Wochen verschwand diesen Verhalten komplett.

Link zu diesem Kommentar

Kann es evtl. sein, dass der Hund starke Schmerzen hat? Ich würde auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Dr. gehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe den Hund fast täglich, hab nicht den Eindruck, dass er Schmerzen hat.

Er läuft freudig, ist auch ansonsten weder zu Mensch oder Hund irgendwie aggressiv, halt ein süsser Knopf!

Man kann ihn auch überall anfassen, hab ihn heut mittag noch so richtig durchgeknuddelt und er hat sich gefreut wie ein Schneekönig!

Er ist halt quietschvergnügt!

Soll meine Bekannte nun den Hund irgend wohin tun, wenn sie mal den Raum verlässt, anbinden oder sowas?

Aber man kann doch nicht den ganzen Tag nur den Hund im Auge behalten oder alles mögliche wegstellen!

Sie war heut mittag recht verzweifelt!

Sie hat halt Angst, dass Emma auch noch damit anfängt und dann das totale Chaos im Haushalt ausbricht!

Link zu diesem Kommentar

Also, ich kann ihr nur raten, den Hund zu sichern, wenn sie ihn nicht im Auge halten kann und das kann man ja nun wirklich nicht immer. Eine Box sollte her, wobei diese Box nicht als Strafkammer benutzt werden darf.

Es ist ja auch nicht ungefählich, wenn Paul mal in die falschen Dinge beißt. Wenn sie ihn im Auge hat, konsequent Zerstörungsansätze im Keim ersticken.....am besten mit einem Kommando. Es wird seh sehr anstrengend für deine Bekannte.

Ein OP-Trauma kann aber nach einigen Wochen wie weggeblasen sein......Es gibt hier auch entsprechende Bachblüten zur Unterstützung....TTouch-Übungen.....

Bei einem ehemaligen Labormitarbeiter ist es ja auch nicht auszuschließen, dass durch frühere Tests eine Medikamentenunverträglichkeit vorliegt......was hat er denn gearbeitet, ist das bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Bei einem ehemaligen Labormitarbeiter ist es ja auch nicht auszuschließen, dass durch frühere Tests eine Medikamentenunverträglichkeit vorliegt......was hat er denn gearbeitet, ist das bekannt?

Ich hab keine Ahnung!

Weiss halt nur, dass es ein Labor-Beagle ist.

Ich werde sie aber die nächsten Tage, wenn ich sie sehe, mal genau fragen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...