Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuno hat 250 g Butter gefressen!


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

Aber immer gerne doch :P

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvusalbas

    13

  • Wuff

    5

  • Melili

    5

  • Alexandra

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah! Da beneide ich euch aber! Lotte's Butterverputzaktion endete für unseren Wohnzimmerteppich auf dem Sperrmüll :( Mein Lieblingsteppich!!!!

Sie hat erst geschlafen, dann hat's gegluckert und gegrummelt, dann wurde ihr sichtlich übel (man hätte fast meinen können, sie wird grün ;) und dann, als mein Schatze-Kerl grad im Flur stand und meinte: "okay, dann gehe ich mal runter mit der Süßen, ich denke es ist gleich so weit" kam es auch schon im Hoooooooooohen Bogen auf unseren einzigen Teppich in der ganzen Wohnung. Wir haben ALLES versucht, es ging nicht raus und der Gestank war erbärmlich. Eben wie Buttersäure! Also von daher, freut euch lieber :D Sowas kann auch anders ausgehen. :party:

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas
weit" kam es auch schon im Hoooooooooohen Bogen auf unseren einzigen Teppich in der ganzen Wohnung. Wir haben ALLES versucht, es ging nicht raus und der Gestank war erbärmlich. Eben wie Buttersäure!

Oje,armes Lottchen.......................Hat die Kleine erbrechen müssen oder Durchfall?

armes Frauchen, armes Herrchen...

Link zu diesem Kommentar

Nee, nur einmal schnell dolle erbrochen und dann war auch schon jut und Lotte wieder fröhlich. War sie wohl froh, dass sie's los war! Das Timing war leider seeehr haarscharf. Ein paar Sekunden später wäre sie ja draußen gewesen ;)

Wir versuchen auch nix rumliegen zu lassen und die Küchentür zuzulassen. Da das nicht immer gelingt, gibt's bald einen Wesco Kickmaster Mülleimer (sie räubert nämlich auch den Müll...) da kriegt sie dann hoffentlich nix mehr raus! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Also das dicke (ähem dünne) Ende kam doch noch.....

In Form von beherzten Soft-Törtchen in meinem Schlafzimmer.In eines bin ich heute früh schlaftrunken reingetreten.Ich weiß,dass ich im Halbschlaf noch überlegte, was so komisch riecht....

Bei uns geht es überhaupt zu wie im Irrenhaus. Minutensteaks für die Kinder gebraten, Kind steht kurz auf, läßt Teller stehen. Katze klaut vom Teller halbes Steak und schleppt es im Maul bis auf den Boden. Katze läßt Steak fallen und Kuno klaut und frisst es....

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh man, Sabine, bei euch is ja was los.

Du arme.

Ich glaube morgens in einen Matschhaufen zu treten soll Glück bringen.

Ich wünsch es euch auf jedenfall.

Ich stand ja am Sonntag Morgen auch direkt vor einem riesen großen Haufen

von Spike, ist echt ätzend morgens so aufzustehen, ich war jedenfalls bedient.

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas
Ich glaube morgens in einen Matschhaufen zu treten soll Glück bringen.

Ich wünsch es euch auf jedenfall.

Viele Grüße Andrea

Dann spiel ich heute zum 2.Mal in meinem Leben LOTTO

Link zu diesem Kommentar

:D Ist ja ein furchtbarer Start in den Tag.

DAS zum Beispiel hatte ich bisher noch nicht =)=)

Allerdings hat Nemo gestern früh einen kleinen Gallenkotzer ins Schlafzimmer gemacht. Das passiert manchmal, wenn er Hunger hat, das ist nix Schlimmes (bin natürlich sofort zum Tierarzt gerannt, als er das das erste Mal machte).

Und normal ist das dann auch so richtig schön zäh, wie Eigelb, und lässt sich prima aufwischen.

Nur leider hatte Nemo davor noch schön ordentlich seinen Wassernapf leergetrunken, und als ich dann von seinem Gewürge aufgewacht bin, war die Ekelbrühe größtenteils schon unter den Schrank gelaufen.

Das war auch nicht schlecht, so ganz ohne Kaffee :D:D

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas
:D

DAS zum Beispiel hatte ich bisher noch nicht =)=)

Liebe Izzy,

DAS kommt dann, wenn Kuno mich anbellt ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir können die beiden ja irgendwann mal zusammenlassen und gucken, wer sich mehr Mist vom anderen abguckt :D

Am besten holen wir Meli aber auch noch dazu, wenn sie Zeit hat, das gibt dann nämlich das ultimative Chaos.

Und DANN, wenn alle drei Welpis völlig durchgeknallt sind, gehen wir aufs Forumtreffen und lassen die Monster auf die anderen Hunde los :respekt:

...ich vermute mal, das war dann aber mit dem Forum ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...