Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Veranschauung nur für Renate :D

Empfohlene Beiträge

Also: ich nehm einfach mal das Thema: Wie stelle ich Bilder in Galerie rein.

Früher hat man das so verlinkt:

Bilder in die Galerie

Bei diesem Link kommt man zur Startseite. Man müsste jetzt aber ewig suchen um an meine Beschreibung zu kommen.

Deswegen gibt es jetzt die Raute #, damit man den direkten Link zu meiner Beschreibung hat:

Beschreibung

Jetzt ist man ohne langes Suchen direkt zur Beschreibung gekommen.

Hast du es jetzt kapiert, Renate? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, bin wohl allerblondest!

Aber danke, dass du versucht hast, es mir zu erklären!

Vielleicht raff ich es ja in den nächsten Tagen, wenn ich ein paar Beispiele sehe!

Ich hoffe, der Rest hier kugelt sich jetzt nicht weg, meine Frage war auch net bös gemeint!

Vielleicht sollte man mich gar nicht mehr vor eine Tastatur setzen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langsam dämmert es, danke Mark! =)

Ich weiss, ist äusserst nervig, so einen totalen PC Looser mittendrin zu haben! :(

Macht euch aber nichts draus, ich bin lernfähig, das wird schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja irgendwann mal bist du auch ein PC-Ass. immer einfach fragen, dann wird dir geholfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens Caren, ein sehr hilfreicher Vorschlag ... da sieht man es mal wieder: Im Team sieht man einfach mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Renate du wirst das schon hinbekommen das weiß ich :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Boah, Leute, bitte haut mir mal ordentlich auf meine Birne!

Ich hab geschnackelt, worum es geht! =)

Kam grad wie ein Geistesblitz über mich! :prost:

Au man, bin ich blöd! :(

Also, ich versuch mal zu erklären:

Ich behaupte, Mitglied x hat bei dem Thema Y das und das geschrieben.

Die anderen wollen wissen wo.

Ich geh suchen, find den Beitrag, klicke auf #, kopiere den Link, und alle sind direkt auf dem Beitrag, müssen nicht mehr zig Seiten durchwühlen um das zu finden!

Sagt jetzt bitte, dass es so richtig ist, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

a122.gifa122.gifa122.gifa122.gifa122.gif

e025.gife025.gife025.gife025.gife025.gife025.gife025.gife025.gife025.gife025.gif

RISCHTISCH!!! 100 Gummipunkte für Renate!!! e118.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.