Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle86

Zwergpinscher / Rehpinscher hier im Forum?

Empfohlene Beiträge

Danke,ich glaube Spaß werden wir viel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war es denn bei euren Zwergpinscherwelpen mit der Stubenreinheit?

Haben eure lange gebraucht?

Meine früheren Hunde waren alle ganz fix sauber,aber man liest häufig das die kleinen Rassen länger brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17595030xm.jpg

17595031zk.jpg

17595032lh.jpg

17595033ht.jpg

17595034bb.jpg

17595035pd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid dem 16.3. sind Mamba und Mojo nun hier.Sorgen gehörig für Spaß und sind manchmal einfach nur :loud

17867038kr.jpg

17867040as.jpg

17867041no.jpg

17867042xu.jpg

17867088wf.jpg

17867090eu.jpg

17867091ka.jpg

17867092oe.jpg

17867093by.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Rudel wird in 14 tagen noch etwas verstärkt und zwar mit Paul

18133737qs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hoffentlich ist dieser Tread noch nicht in der Versenkung verschwunden! Auch wir sind ein 4 Köpfiges Zwergpinscherundel, und total happy!! Wer immer Informationen zu dieser tollen Rasse benötigt, darf sich gerne melden!:11_blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erster Hund - ZwergPinscher Dame Welpe

Guten Tag.    Erstmals zu meiner Person:  Ich will mir einen Hund zulegen. Ich bin 27 und arbeite täglich 8 stunden mit 1stunde30 mittagspause wo ich nach Hause gehe. Meine arbeit ist 5 min von meinem zu Hause entfernt. Ich arbeite im Communications-Bereich. Ich habe mich 3 Jahre lang um den Zwergpinscher meiner Freundin gekümmert. Nach unserer trennung hat sie ihn ihrer Mutter zurück gegeben. Ich habe diesen Hund geliebt.   Mein Problem Ich finde man soll kein

in Der erste Hund

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.