Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle86

Zwergpinscher / Rehpinscher hier im Forum?

Empfohlene Beiträge

Ach übrigens Muck: Ich würde so gerne mehr Fotos von deinen süßen sehen!!!!!! BBBIIITTTEEE

:redface

Mal schaun, was ich so finde....ich mach dann aber ein eigenes Thema auf, möcht mich ja hier nicht reindrängeln.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drängel dich ruhig rein!

Das ist doch eine Zwergpinscher Thread!!!

Los her mit den Bildern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Michelle :)

Ich bin auch hier, wir kennen uns aus dem ZP-Forum ;)

Viele Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen Pinscher Mix, zwar kein Zwerg, aber ein Deutscher Pinscher ist mit drin, und dann noch ein jack-Russel, brisante Mischung. Hier mal ein Foto von klein Jagger...

post-3132-1406412048,6_thumb.jpg

post-3132-1406412048,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

ich find den so knuffig mit dem Ohr :yes:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Fotos von meiner Maus.

Was genau in ihr steckt, weis keiner, aber man vermutet Terrier-Pinscher-Mix

azmqsim1guaw3g10n.jpg

azmqzlkrr1gy7lr8n.jpg

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich hab mir mal all die Bilder angeschaut, ich frag mich nämlich noch immer was in meinem Baby drin steckt, und da mein Schwager auch ein ZP hat..vermute ich vom Aussehen her, dass bei mir auch ein Pinscher drin steckt.was sagt ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh das bild ...wo ist es hin, ..da steht irgendwie Fehler beim hochladen:(

27916_155.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Das ist ja ein süßes Foto von Deinem Kleinem.

Also, eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Pinscher hat er schon, so vom Kopf her und Farbe. Mir kommt Dein Kleine aber etwas "stabiler" vor, also der Körper ist etwas kompakter mit den kurzen Beinchen. Pinscher wirken ja immer etwas schmaler und zierlicher. Ich habe vor kurzem ein Rehpinscher-Welpen gesehen, der sah ganz "zerbrechlich" aus.

Ich denke bei Dir ist ein Terrier drin, Pinscher aber nicht ausgeschlossen.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo jetzt will ich meine hundehaftpflicht per internet abschließen bei axa und nun fragen sie, welcvhe rassen drinstecken...und bei terrier geben sie 20 verschiedene an (oder mehr)..pinscher nehme ich aufjedenfall mit rein..also was sagt ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erster Hund - ZwergPinscher Dame Welpe

Guten Tag.    Erstmals zu meiner Person:  Ich will mir einen Hund zulegen. Ich bin 27 und arbeite täglich 8 stunden mit 1stunde30 mittagspause wo ich nach Hause gehe. Meine arbeit ist 5 min von meinem zu Hause entfernt. Ich arbeite im Communications-Bereich. Ich habe mich 3 Jahre lang um den Zwergpinscher meiner Freundin gekümmert. Nach unserer trennung hat sie ihn ihrer Mutter zurück gegeben. Ich habe diesen Hund geliebt.   Mein Problem Ich finde man soll kein

in Der erste Hund

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.