Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hab auch mal nen Vorschlag..

Könnte nicht eine Rubrik, die den Tierschutz betrifft interessant sein?

Neue Gesetze, sofern es mal was neues gibt.

Vereine, die wirklich was bewirken..

Kann mir vorstellen, dass das für uns Tierliebhaber interessant sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fände das klasse. Für alle die in ihrer Region jemanden suchen oder helfen wollen oder oder oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manuela ich finde Idee auch super. Eine Seite äh Rubrik nur für Tierschutz ja Mark mach das.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde eine solche Rubrik auch klasse, aber die müsste weiter unterteilt werden, damit sie nicht unübersichtlich wird.

Vielleicht so:

- Warnungen (Giftköder, Tierfänger etc.)

- Tierschutzgesetze

- Aktuelle Nachrichten

- Betreuungsangebote/-gesuche

Das Schreiben über Tierschutzorgas bringt meist üblen Streit. Die einen loben, die anderen tadeln. Das artet in manchen Foren heftig aus. Würde ich weglassen, weil es viele Gerüchte und Halbwahrheiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Schreiben über Tierschutzorgas bringt meist üblen Streit. Die einen loben, die anderen tadeln. Das artet in manchen Foren heftig aus. Würde ich weglassen, weil es viele Gerüchte und Halbwahrheiten gibt.

War auch meine Überlegung!

Das könnte zu Unfrieden kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde deine Idee super. Sowohl deine allgemeine, Manu, als auch die präzisen Tipps von Martina dazu!!! :klatsch:

Toll, dass hier alle so mit anpacken ;)

Na dann kann Mark doch gar nicht mehr NEIN sagen, wenn ihr dass alles schon so schön plant! :D Er muss ja kaum noch was machen... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht könnte man auch noch Pflegestellen gesuche und Angebote dazunehmen?

Also wenn es überhaupt von Mark angenommen wird...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch noch eine Idee die wir nehmen könnten:

Tierpension (Gesuche und Angebote)

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, am besten gleich Postleitzahlenmäßig geordnet! (übersichtlicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hatte das gedanklich noch gar nicht so ausgebaut.

aber ihr macht das prima..

wer streitet fliegt raus, diskutieren kann man über alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.