Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicky

Danny/Pudelmix Rüde geboren ca. 01/2005 sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Rasse: Pudelmischling

Geschlecht: Rüde

Alter: Geboren ca. Januar 2005

Hallo,

Danny, ein absolut süßer und unproblematischer Pflegehund einer Bekannten sucht ein Zuhause.

Hier ihre Beschreibung und zwei Bilder....

zu dem kleinen pudelmix gibt es folgendes zu

sagen: er ist ca. 1 jahr alt, immer vergnügt und spielbereit (ist bei mir unterbeschäftigt), macht nichts kaputt, bleibt alleine mit leisem protestwinseln und hochhüpfen), hört aufs wort (sogar aufs 1.!!!!!), ist mit hündinnen super, große rüden bilden manchmal ein problem, wobei wir ja oft auch andere hunde da haben, da muß er erst unbedingt stänkern, ich sperre ihn, wenn er zu sehr ausflippt, 10 min. weg, danach ist er dann ganz relaxt! ulkig, aber bei ihm isses so! er läuft FANTASTISCH ohne leine, hört wirklich sofort, an der leine zieht er ein bißchen, aber da er nur ca. 7 bis 8 kg wiegt, ist das nicht sooooo problematisch. er ist sehr agil und braucht

unbedingt KONSEQUENTE leute, die schon mal eine hund hatten. danny (auch pudelmütze genannt)ist nicht schwierig, er ist superlieb und sehr anhänglich. auch mit kindern kein problem. katzen wissen wir nicht. hänge noch ein bild an! liebe grüße! elke

Also, wer Interesse hat bitte melden!

Liebe Grüße

Nicky

post-117-1406411032,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.