Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Hier mal ein "paar" Bildchen von meiner Süßen *schwärm*

Empfohlene Beiträge

Auf besonderen Wunsch von Verena, hier mal ne kleine Fotostrecke von meiner süßen Pepples

Manchmal hat sie auch Stehohren ;)

ich lass die Bilder unkommentiert, das lenkt eh nur ab und lesen tut es auch keiner :Oo

az0dvbtiu7zhapvnp.jpg

az0e01xwngjekp0g5.jpg

az0e2v99723joevet.jpg

az0e83s5silmxgosl.jpg

az0e97ar346xyaqh1.jpg

az0ea0sw95nzkno91.jpg

az0eebrg9038w1jt1.jpg

az0ef7ifaiqecdwn9.jpg

az0efwy2ikiqhpdol.jpg

az0egkv5hcjvjon7p.jpg

az0ehivjzhrti9f2d.jpg

az0ejbjxams0lcrd1.jpg

az0elwfbzeuzlx285.jpg

az0eopco3nezfjr0l.jpg

az0epdoyxfihq4t51.jpg

az0eq7jujzvyc3jph.jpg

az0ergr1u0mo8vyx1.jpg

az0esifghou1e5xfp.jpg

So, ich hoffe das die erstmal reichen :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder aber das in dem Bräter ist ja voll gemein ;):motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt (wie man auf dem letzten Bild gut sehen kann!! ;) )!!!!

Tolle Fotostrecke - auch ohne Kommentare (ICH lese die immer, wenn da welche stehen!!! :) )!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine Pepples ist echt `ne süße Maus! :)

Aber auch wenn sie manchmal Mist macht, deshalb muß man sie doch nicht direkt in den Kochtopf werfen! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön und fröhlich und so lebendig! Da geht einem das Herz auf!

@Alexandra: Der Kochtopf-Blick ist ja auch sehr skeptisch und -nicht im Bild- auf das chinesische Kochbuch gerichtet....

Lieben Gruss

Flix mit Leila & Chica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du wolltest deinen Hundi kochen :o

Das sind ja klasse Bilder,vorallem das mit dem Kochtopf :respekt::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Danke sehr :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Aber das du se gleich kochen musst ;)

So süß die Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS wurd ja auch mal wieder Zeit, Muck ;)

So süss die Ohren-Maus =)

Wenn sie im Forum liest- welche Themen interessieren sie da besonders? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie im Forum liest- welche Themen interessieren sie da besonders?

Am liebsten liest sie glaub ich die Beiträge von Martina. Die sind so schön erzählt, dass sie sich manchmal sicher wünscht, dass ich Martina wäre :klatsch: und sie mich z. B. auch mal von den Füßen holen könnte :D . Das geht aber mit ihren 6 kilo nicht wirklich, GsD.

Ich hoffe Martina ist mir jetzt nicht böse :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superklasse Bilder warum sehen wir sowas nicht öfter???? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DRINGEND Pflege- oder Dauerplatz für ein süßen DSH gesucht

      Hallo ich bin Felix     auf den Foto ging es mir noch gut bei meiner ehemaligen Besitzerin, diese musste mich schweren Herzens vor zwei Jahren abgeben. Jetzt zwei Jahre später bei meinen neuen Besitzer geht es mir gar nicht gut ich werde dort nicht Artgerecht gehalten und fühle mich ungepflegt außerdem bin ich stark übergewichtig. Jetzt sucht meine ehemalige Besitzerin dringend ein Pflege- oder Dauerplatz, Sie möchte mich gern selbst wieder nehmen aber Ihre Situation lässt es nicht zu.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Bauernfängerei unter dem Deckmantel des süßén Welpen

      Hi,, wie einige ja schon gelesen haben, sind wir unsere englischen Bulldogge sehr, sehr verfallen und such ihr zuliebe eine weitere Grunznase als Freund... Natürlich kam für uns erstmal ein "Gebrauchthund" in Betracht und auch die "gängigen" Tierverkaufsportale wurden angeclickt... Und dann DIESE verlockende Anzeige...(DIE jedoch ist aktuell schon wieder gelöscht, erscheint aber regelmässig alle paar Monate...) Immer der gleiche Text und die gleichen Bilder mit Standorten quer durch die Natio

      in Warnungen

    • Update zur süßen Römerin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.11.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: evtl. DD-Mix Alter: jung, 1-2 Jahre Kastriert: Größe: ca. 50 cm Farbe: schwarzschimmel E-Mail / Telefon: siebert4@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Da ich nicht editieren kann, aber ein Update unbedingt nötig ist, erlaube ich mir, einen neuen Thread aufzumachen. Vorheriger Thread Seit ein paar Tagen ist Spina in Aidar, einem kleinen, feinen Tierheim in Norditalien. Einen Ta

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Bildchen in emails

      Hi, ich muss mal eine Kollegin ein wenig aufziehen. Wie finde ich denn so smilie-ähnliche Bildchen die ich in emails einfügen kann? Ich brauche eines, das Ungeduld ausdrückt, Finger-trommeln oder sowas. Jemand einen Tipp?

      in User hilft User

    • Meine Süßen

      unsere tollen hunde

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.