Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
chandini

Glück im Unglück

Empfohlene Beiträge

hey zäme

Ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen.

Es war einmal ein Tierheimhund, der bei einem grossherzigen Mann ein schönes Plätzchen gefunden hatte. Leider verstarb sein Herrchen eines frühzeitigen Todes. Der Hund wird zu der Mutter seines Herrchens umplaziert, die aber schon eine alte und gebrechliche Frau ist und keine langen Spatziergänge mehr mit dem grossen Hund unternehmen kann. Es zerreisst ihr aber doch das Herz, den Hund wieder ins Tierheim zu geben, denn es war ja der Hund ihres Sohnes. Als sie sich auf dem Friedhof eine Urnennische aussucht um ihren Sohn zu beerdigen nimmt sie den Hund mit. Der Geschäftsführer des Krematoriums hört sich die Geschichte des Hundes an. Er selber liebt seinen Hund über alles und auch das Schicksal dieses Hundes liegt ihm am Herzen.

In der Kaffeepause erzählt er seinen Mitarbeitern die Geschichte, und dass der Hund sehr bald wieder ins Tierheim müsse. Einer der Mitarbeiter, dessen Familie sich schon lange einen Hund gewünscht hat, beschliesst aus dem Bauch heraus diesem Hund ein neuues Plätzchen zu geben. Der Hund hat eines der besten Plätzchen bekommen, das er sich nur wünschen konnte, er wird ganz doll geliebt und sie helfen ihm über den Verlust seines Meisters.

Der Hund hat Glück im Unglück.

Diese Geschichte ist diese Woche passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hasten diese Geschichte her Chandini?????

Die ist ja herzzerreißend da hat der Hund ja wie du sagst Glück im Unglück gehabt.

Ich liebe geschichten mit so einen schönen Happy End

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja mein Vater ist der Geschäftsführer des Krematoriums - also Geschichte aus erster Hand.

Ich kenne den jetztigen Besitzer - der Hund hatt echt nen Glückstreffer gelandet. Familie, Aufmerksamkeit und gaaaanz viel Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Geschichten mit Happy End !!!! Freu mich für den Hund ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, schön, dass sowas auch noch möglich ist....... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Geschichte, vor Allem das wunderbare Happy End! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine traurige aber auch schöne Geschichte :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal eine schöne Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) =) =) es ist so schön auch mal was über gute menschen zu lesen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die geschichte ist so traurig und am Ende sooo Schön.

Es gibt auch noch Liebe Leute die ein Herz für Tiere in Tot haben :klatsch::klatsch: sind aber leider nicht viele .

Der Hund hatte wirklich Glück im Unglück . :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.