Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Selbstgebaute Futterstation

Empfohlene Beiträge

Da ist man mal kurz weg, schon wird hier alles zugespamt. :motz::D:D:D

@ Sebi

Ich denke, er wird das nicht anknabbern(hat er bisher auf jeden Fall noch nicht gemacht).

Ich bin mal gespannt, ob ich das auch so gut hinbekomme.

Müsste eigentlich kein Problem sein, da ich eigentlich an allem(außer Starkstrom)selberversuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Werkzeug hast, dann ist das auch kein Thema!!!

Nur da es ja kein Plan gibt, kann ich dir nur raten vorher genau alles durchzudenken...

Sonst musste schnell mal zum Baumarkt und Holz nachkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Werkzeug müsste alles soweit vorhanden sein.

Einen Plan werde ich mir vorher anfertigen und dann wahrscheinlich hinterher merken, dass doch was fehlt :Oo:D .

Ne, wird schon irgendwie.

Falls Fragen sind, weiß ich ja wo ich dich finden kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allet kloar!!!!

Ich schau hier morgen mal zwischendurch rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ich werde erst nächstes Wochenende damit beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand der Dinge: Der Rohling ist fertig.

Ich hab mich für eine andere Form entschieden.

Die Standfüße habe ich auch schon zurecht gesägt, diese müssen nun nur noch befestigt werden und dann das Holz noch behandeln.

post-10056-1406415434,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jenny

Hat dein Futterpalast nun Füße und Lack?

Ich würde gern ein Foto sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Selbstgebaute Bikeantenne?

Da sich hier ja einige an Bikeantennen versucht haben und es auch noch einige versuchen, wäre es doch schön hier mal ein paar Beispiele für funktionierende Bikeantennen zu zeigen. Ausserdem finde ich es sehr interessant wie unterschiedlich diese dann ausfallen können. ich malch dann mal mit unserer den Anfang.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Selbstgebaute Futterstation für Tommy

Angelehnt an Sebis Thema: Selbstgebaute Futterstation,hab ich vor einigen Wochen auch eine Futterstation gebaut. Damit es nicht untergeht eröffne ich mal ein neues Thema.

in Hundezubehör

• Heute beim Training - selbstgebaute Wippe

Nun habe ich es endlich geschafft, mal Bilder mitzubringen. Ich habe heute Training gegeben und mich mal fotografieren lassen. Das erste Bild ist noch vom letzten Wochenende. Balou war wohl der Meinung: Warum stehen beim Fressen - geht doch auch im Liegen - schließlich bin ich so kaputt - zumindest noch ein bischen Futter ... Das letzte Bild - da wollten wir mal beide zusammen rüberstringen lassen - hat nicht ganz synchron geklappt - naja könne ja noch öfter üben. Ach, Anja, Tessa findet de

in Hundefotos & Videos

• Selbstgebaute Welpenwippe

Hallo zusammen Am 30. November wird bei uns ja eine dann 8 Wochen junge Berger des Pyrénées Hündin einziehen. Wir haben für sie eine Welpenwippe gebastelt: Damit sie nicht rutscht, haben wir das Holzbrett mit einem Teppich bezogen. Unsere Kleine ist jetzt noch schwarz, wird aber später graues Fell haben. Ihr Rufname wird Lady sein, obwohl sie sich noch gar nicht wie eine Lady benimmt

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.