Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Bin krank und Chica tut mir so leid ...

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

ich bin jetzt seit ner woche mit scharlach zu hause... und das schlimmste - neben hals-kopf-gliederschmerzen-durchfall-erbrechen-etc ist das meine tizona zu kurz kommt, momentan. ich geh nur mittags einmal mit ihr raus, meine freundin vor der arbeit, nach der arbeit und abends. und das reicht tizona natürlich bei weitem nicht. verständlich. es tut mir ja auch so leid, weil ich kanns gar nicht mit ansehn, wie sehr sie sich langweilt...ich mach drei kreuze wenn das weg ist und ich wieder ordentlich mit ihr raus kann!!! ich hätte heute eigentlich ein vorstellungsgespräch und muss das noch absagen. noch so ne sache... määääh!!!

mag nicht mehr krank sein!!! mag gesund sein!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh,

du tust mir ganz dolle leid :knuddel

Das dein Hund im moment nicht ausgelastet ist glaub ich dir,aber wenn es nicht anders geht,du kannst ja nicht mit den Beschwerden nach draußen Stundenlang!!

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Gute Besserung :klatsch:

post-189-1406411032,93_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist sooo lieb von dir, birgit!!

danke schööön.

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wird schon alles wieder werden................

Beim Arzt bist du doch gewesen,oder?

Mir fällt leider im Moment kein Hausmittelchen ein was dir noch zusätzlich helfen könnte,hmmmmm...............

Vielleich tröstet dich das Bild ein wenig :D

post-189-1406411032,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scharlach ist echt blöd.......ich wünsch dir gute Besserung und mach dir nicht soviele Gedanken um deinen Hund, sie wird es spüren, dass du nicht so kannst, wie du willst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung p035.gif dein Hund merkt bestimmt dass auch lieber mit ihr rausgehen würdest, wenn du wieder gesund bist machst du dir einen schönen Tag draußen mit Tizona...

Viele Grüße p050.gif

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooooh, sorg dich nicht zu sehr um deinen hund, guck dass du schnell wieder auf die beine kommst. Dazu gehört, dass du dich schonst und nicht überanstrengst. sonst droht ein rückfall und der ist meistens noch schlimmer! s035.gif

ich drück ganz doll die daumen für eine gute gute besserung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o Das tut mir Leid das es Dich so erwischt hat.

Mach dir nicht so Grosse gedanken über deinen Hund schau das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Dein Hund wird es auch merken das mit dir was nicht stimmt .

Wir Wünschen dir Gute Besserung und hoffen das du ganz schnell wieder Gesund wirst.

Gruss Claudia & Leica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder fit. Dann kannst Du ja auch die Zeit wieder aufholen, die Du verpasst hast.

Gruss Wendy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje... Das ist ja schrecklich!!!

Wünsch dir gute und schnelle Besserung! n040.gif

Vielleicht könntest du deinen Hund drin irgendwie ein bißchen beschäftigen, damit er nicht mehr allzu doll Langeweile hat...!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.