Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin krank und Chica tut mir so leid ...


cobweb

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung auch von mir und dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Dein Hund freut sich bestimmt mächtig, wenn Frauchen wieder in ordnung ist.

Auf jeden Fall find ich es toll, dass ne Freundin einspringt, und auch mal mit dem Hund geht!

Komm schnell wieder auf die Beine!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Da ich auch gerade fies Krank war, kann ich dir echt nach empfinden! Meine 20 Monate alte Tochter und meine 9 Monate alte Tochter, waren nämlich auch völlig unausgelastet. :(

Und ich lag im Bett und nichts ging mehr!

Aber tröste dich dein Hund kommt da besser mit zu Recht als du denkst! Amba kam nur einmal am Tag für eine Stunde raus!!! :o Danke Merle!!!!!

Ansonsten immer nur kurz um die wichtigsten Geschäfte zu erledigen!!! Sie hat es überlebt und brav in ihrem Körbchen gelegen! Und genau in der Woche ist sie dann auch noch läufig geworden! :???

Aber wie gesagt, der Hund kommt damit besser klar, als wir!!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Gute Besserung - das mit dem Vorstellungsgespräch ist ja auch Mist - aber manchmal geht's halt nicht.

Ich denke auch, dass dein Hund besser damit umgehen kann als du vielleicht denkst.

Unsere liegt meist bei mir neben dem Bett, wenn ich mal "hinfällig" bin. Sie hat da irgendwie dann garnicht den dran weg - raus - zu wollen - auch wenn mein Mann mit ihr los will - geht sie zwar - aber nicht so freudig wie sonst - mehr so na gut - dann komm ich halt mit.

Wenn du nicht raus kannst und meinst dein Hund braucht was zu tun - kannst du dann nicht in der Wohnung ein bischen Ball werfen - apportieren - vom Bett/Sofa/Sessel aus mit ihm spielen?

Link zu diesem Kommentar

Oh nö du arme Scharlach ist echt ....... .

Mach dir keine Gedanken er weiß ja und spürt es das du nicht so kannst deswegen.

Sie wird die Zeit schon überleben :D dafür ist die danach bestimmt doppelt so schön .

Femke

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das tut mir für dich leid!

Gute Besserung!!!!

Wenn du wieder gesund bist, holst du alles nach!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...