Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Achilles2005

Mal Fotos von meinem Achilles

Empfohlene Beiträge

So, hoffentlich klappt es mal. Bald bekomme ich endlich meine eigene Digicam.

post-319-1406411032,98_thumb.jpg

post-319-1406411033,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöner hund - und diese augen f030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein hübscher...

Wie bist du auf den Namen Achilles gekommen?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein paar Fotos als Baby...

post-319-1406411033,05_thumb.jpg

post-319-1406411033,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Achilles kamen ich und mein Freund dadurch, da er wo wir das erste mal mit ihm und seinen Eltern unterwegs waren er alles mitmachen wollte mit seinen 6 Wochen. Dabei musste er fast die ganze Zeit auf dem Arm sitzen. Er ist uns sogar fast in den für ihn so tiefen Bach gesprungen. Da er so mutig war eben Achilles...denn dieser war ja angeblich auch furchtlos und legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder, ein klasse Hund und den Namen finde ich bei der Geschichte auch sehr passend!

Einfach nur toll!!! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuuuuuuuuuper Hund! :respekt:

Ist auch gleich auf meine Liste mit aufgenommen worden! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man - dieser Blick - dieser Gesichtsausdruck - einfach toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So können nur Huskys schauen.... =) =) =) =) =) =)

Ein wirklich schöner Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja leider wahr...war nicht schwer sich für ihn zu entscheiden. Es war gleich um mich geschehen. Obwohl die Augen da noch braun waren. Es war ein Zufallstreffer. Alle anderen Geschwister haben schöne braune Äuglein bekommen.

Auf welche Liste nimmst du ihn denn? Geklaut wird nicht... ;)

Sobald ich meine Digicam habe folgen natürlich noch mehr. Hoffe bis dahin liegt noch etwas Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.