Zum Inhalt springen
Registrieren

Youtube verweigert den Dienst!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Cassya

Hallo!

Seit Tagen versuche ich ein Video hochzuladen, Youtube meldet aber nach dem Hochladen:

Veröffentlichung Fehlgeschlagen!

Leider kann ich nicht sehen, warum!? :wall:

Ich habe nichts anders gemacht als sonst.....habt ihr eine Idee?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Keine Ahnung. Bei mir gings vor einer Woche noch. Weiss aber nicht obs jetzt auch geht...

Du machst sicher was falsch :zunge:

Kann schon sein, das Youtube spinnt.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ich habe mehrere Videos hochgeladen, bei allen geht es...nur bei diesem Einen nicht....

Ich habe nichts anders gemacht....sogar den Namen geändert! Denn es geht unter anderem um Anitas Hund Leila....ich dachte, der Name könnte vielleicht unter irgendeine Zensur fallen! :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Ach so, es geht nur bei einem nicht. Hm, dann weiß ich auch nicht...

Probiere doch mal, es woanders hochzuladen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...