Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in mir? Könnt ihr helfen?


tiky

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=left][/ALIGN]

Hallo!

Ich habe zwei kleine Hunde. Kira und Browny. Brownys Mama ist ein Foxterrier und sein Papa ein Jack Russell.

Bei Kira kennen wir die Eltern nicht und somit wissen wir auch nicht, welche Rassen in ihr stecken. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wenn ihr sie auf den folgenden Fotos seht.

post-4842-1406411970,73_thumb.jpg

post-4842-1406411970,76_thumb.jpg

post-4842-1406411970,78_thumb.jpg

post-4842-1406411970,8_thumb.jpg

post-4842-1406411970,82_thumb.jpg

post-4842-1406411970,85_thumb.jpg

post-4842-1406411970,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

wie als ist die Maus denn? Ist sie ausgewachsen?

Ich denke ein Pinscher könnte sehr gut vertreten sein und noch

was anderes kleines.

Link zu diesem Kommentar

Kira ist am 9. März 07 geboren, also ausgewachsen, sofern man das bei ihrer Größe so bezeichnen kann ;)

Link zu diesem Kommentar

Pinscher würde ich auch vermuten, evtl. aber auch ein Chihuahua (nicht so eine extreme Minizüchtung). :Oo

Auf jeden Fall ist sie eine süße Maus, egal was drin steckt. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Flitzliesel

Auf Pinscher hätte ich auch getippt. Auf jeden Fall ist es ein ein goldiger, kleiner Hund.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar

ja, süß ist sie und ich glaube, dass sie das weiß, denn sie weiß es redlich auszunutzen ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo tiky,

ist ja lustig...ich find die sieht aus wie meine Maus, nur mit Stehohren *lach*

guck mal hier

Was wiegt sie denn? Und wie groß ist sie?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, musste auch SOFORT an Pepples von Muck denken.

Ich würde auch sagen, Pinscher und Fledermaus ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

schätze mal ein Pinscher-Yorki-Mix (haben bei uns gegenüber fast den gleichen Hund, nur kommt da mehr vom Fell her mehr der Yorki raus ;) ).

Schulkollegen meines Sohnes hatten sich ebenfalls so eine Mischung geholt und der war glatthaarig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...