Jump to content
Hundeforum Der Hund
tiky

Was steckt in mir? Könnt ihr helfen?

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=left][/ALIGN]

Hallo!

Ich habe zwei kleine Hunde. Kira und Browny. Brownys Mama ist ein Foxterrier und sein Papa ein Jack Russell.

Bei Kira kennen wir die Eltern nicht und somit wissen wir auch nicht, welche Rassen in ihr stecken. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wenn ihr sie auf den folgenden Fotos seht.

post-4842-1406411970,73_thumb.jpg

post-4842-1406411970,76_thumb.jpg

post-4842-1406411970,78_thumb.jpg

post-4842-1406411970,8_thumb.jpg

post-4842-1406411970,82_thumb.jpg

post-4842-1406411970,85_thumb.jpg

post-4842-1406411970,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wie als ist die Maus denn? Ist sie ausgewachsen?

Ich denke ein Pinscher könnte sehr gut vertreten sein und noch

was anderes kleines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kira ist am 9. März 07 geboren, also ausgewachsen, sofern man das bei ihrer Größe so bezeichnen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pinscher würde ich auch vermuten, evtl. aber auch ein Chihuahua (nicht so eine extreme Minizüchtung). :Oo

Auf jeden Fall ist sie eine süße Maus, egal was drin steckt. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Pinscher hätte ich auch getippt. Auf jeden Fall ist es ein ein goldiger, kleiner Hund.

Liebe Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, süß ist sie und ich glaube, dass sie das weiß, denn sie weiß es redlich auszunutzen ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pinscher könnte drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo tiky,

ist ja lustig...ich find die sieht aus wie meine Maus, nur mit Stehohren *lach*

guck mal hier

Was wiegt sie denn? Und wie groß ist sie?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, musste auch SOFORT an Pepples von Muck denken.

Ich würde auch sagen, Pinscher und Fledermaus ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schätze mal ein Pinscher-Yorki-Mix (haben bei uns gegenüber fast den gleichen Hund, nur kommt da mehr vom Fell her mehr der Yorki raus ;) ).

Schulkollegen meines Sohnes hatten sich ebenfalls so eine Mischung geholt und der war glatthaarig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...