Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter auch für Menschen genießbar?


bullboxer1

Empfohlene Beiträge

Cassya

Ich habe als Jugendliche ständig Pferdeleckerchen gegessen, wenn ich den ganzen Tag im Stall verbracht habe und der Hunger kam.....warum also kein Hundefutter?

Ist ja soweit nix drin, was schaden könnte, aber diese tierischen Nebenerzeugnisse MÖCHTE ich eigentlich nicht essen.... 10.gif

Link zu diesem Kommentar

lol Ist das Dein Ernst?

Wenn ja, dann Mahlzeit! Schädlich wird's wohl kaum sein...

Lg Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Gabs da nicht mal diesen Hundefuttertester...der is in den Supermarkt gegangen, hat die Dosen aufgemacht, dran gerochen, es sich sich ordentlich schmecken lassen...und dann mit SO nem Kennerblick *Ja, das ist genießbar..das wird dem Hund schmecken* von sich gegeben...

Und das bei so nem Ramsch wie Frolic und Pedigree :Oo

Dem guten Mann hat bestimmt keiner gesagt, was da so alles drinschwimmt...

Hmm..also bei den Animonda-Sorten und Rinti Sensitive, wo 100% Rind/Huhn und Reis drinne ist, hab ich auch schon mal probiert...es roch ja auch nicht brechreizerregend.

Bis jetzt bin ich noch nicht tot....

Link zu diesem Kommentar
Melili

Hihi, so vor 13 Jahren haben meine beste Freundin & ich ihrem Dackel oefters mal die trockenen Getreideleckerli weggefuttert. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt! :D Leben beide auch immer noch (der Dackel uebrigens auch).

Allerdings das Dosenfutter moecht ich nicht essen, bin eher fuers fleischlose...

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hallo,

also ich würde Pedigree Nassfutter bevorzugen. Das ist saftiger und staubt nicht so... ;)

Link zu diesem Kommentar
bullboxer1

Nassfutter würde ich nicht essen, das sieht schon ekelig genug aus. Aber dieses Trockenfutter, da wo so Brocken in verschiedenen Farben drin sind, mit Reis und Karotte und solchen Fleischbrocken, mmmmhhh, die riechen unwiderstehlich. Ich hab mir gestern abend mal doch noch so einen Brocken einverleibt, schmeckte nicht schlecht. Aber viel davon glaub ich kann man nicht essen, dann wird einem Übel.

Von mir aus kan da ruhig Innereien drin sein, esse auch so mal gerne Hirn, Leber und Herz. Nur Fischige Erzeugnisse find ich ekelig.

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Würde mir danach aber gut die Zähne putzen, die durchgemahlenen Drüsen, Därme, Hufe, Hörner, Federn und Haare usw. usf. in der Form von tierischen Nebenerzeugnissen könnten einen komischen Nachgeschmack hinterlassen :so ....

d050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gif

Oh Hilfe jetzt kann ich nicht mehr *Tränen weg wisch*

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Meine Kinder haben auch gerne mit den Hunden geteilt ;)

Die leben noch und normal sehen sie auch aus, kein erhöhter Haarwuchs, spitze Ohren oder so :D

Aber wie gesagt, ich würde mir auch eine bessere Marke aussuchen :D

Dann mal guten Hunger ;)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...