Zum Inhalt springen
Registrieren

Bauspeicheldrüse


charly.fan

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Hallo!!!

Ich habe einen Lakeland Terrier, bei dem die Bauspeicheldrüse entzündet ist. Unsere Tierärztin hatte uns für vier Tage Antibiotika verschrieben. Es war dann auch besser, doch nach zwei Tagen (heute) hat das gleiche wieder angefangen. Nun ist unser Hund für einen Tag auf Diät gesetzt worden. Morgen soll er nur noch Diät Futter bekommen.

Meine Frage ist nun, ob schon mal jemand bei seinem Hund das gleiche Problem hatte oder hat?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort von irgenjemanden freuen.

Karin

:danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Charly.fan

So eine Erkrankung ist eine ernste Sache, bitte unbedingt erstmal für 4-5Tage gar keine Nahrung geben. Dann anfangen mit der Fütterung von 3,5% Naturjogurt, 3-4 kleine Mahlzeiten am Tag. Nach einigen Tagen gekochten Reis mit mageren Geflügelfleisch geben. Danach unbedingt das Futter umstellen und ein Produkt füttern das weniger Fett hat, zum Beispiel Senior oder Ligh Futter, mehr wie 10-12% Fett sollte da nicht drin sein.

Wünsche gute Besserung, Liebe Grüße: Angela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...