Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cadica

Schneefotos von meinen Wuffels

Empfohlene Beiträge

Da bei uns heute auch mal Schnee liegt habe ich doch gleich mal zur Kamera gegriffen.

Ganz ehrlich, wenn ich in einem Gebiet wohnen würde in dem es viel schneit, hätte ich mir niemals einen Pudel oder anderen langhaarigen Hund zugelegt...

post-78-1406411033,15_thumb.jpg

post-78-1406411033,17_thumb.jpg

post-78-1406411033,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier noch ein paar...

post-78-1406411033,21_thumb.jpg

post-78-1406411033,24_thumb.jpg

post-78-1406411033,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind echt toll Carmen!!! :respekt::klatsch:

Ich habe mich köstlich amüsiert! DANKE! :klatsch: Am besten finde ich die beiden Nasenbilder... *hi hi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du tolle Fellnasen! :respekt:

Das Problem langes Fell und Schnee kenne ich, aber meinem Boomer ist es egal, hauptsache, es liegt ganz viel von dem weissen Zeug, je höher um so besser!

Die Pudel sehen einfach klasse aus im Schnee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey,

tolle Bilder - so weiße Nase am schwarzen Hund kenne ich auch gut und finde es immer wieder witzig - obwohl man es ja schon kennt - ist halt lustig so eine plötzliche Weiß-Nase.

Neid - du hast ja ein Slalom - ich bin schon am überlegen,

wie man sowas selbst bauen kann - zum Auf- und Abbauen - das Rasenmähen macht sonst noch weniger "Spaß".

Tja - damit mit je mehr je besser - kenne ich auch von Tessa.

Wir waren ein paar Tage in Österreich (Tirol) mit viel Schnee - ja ja - Bilder wollt ihr sehen ich weiß - am Wochenende wollte ich ein paar Bilder aufbereiten und reinstellen - mein Mann hat reichlich geknippst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar, den Pudels gefällte Schnee super, lediglich ich habe hinterher die Arbeit die dicken Knollen aus dem Fell zu bekommen, sonst fressen die beiden das nämlich alles ab...

Bei Mag und Aika gehe ich kurz mit einem Handtuch drüber, bei den Pudel hängt alles so fest im Fell dass ich den Fön nehmen muss...

post-78-1406411033,28_thumb.jpg

post-78-1406411033,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja - das ist ja richtig Arbeit bei so schneeverklebtem Fell.

Da bin ich froh, dass bei meiner auch ein Handtuch reicht und vielleicht mal kleine Klumpen an den Pfoten wegmachen.

Wenn deine reinkommen können die das bestimmt nicht so schnell fressen wie's schmilzt - zudem bekommen sie dann bestimmt auch Probleme mit dem Magen-/Darmtrackt.

Zumindest kenne ich das von unserer - wenn die zuviel Schnee frißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW :o

Aber die Bilder sind der Hammer...Schneebilder liebe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hat der Puddel ein Knackigen HIntern :D Schöne Schneefotos hast du von denen Hundis gemacht.

Oh und ein schön eingezäunter Garten das fehlt hier bei uns :heul:

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Fotos, lach, ja die Nasenbilder find ich auch lustig.

Ja, wir haben viel Schnee und ich hab nen langhaarigen Hund. Und ja, Schneeklumpen haben wir auch hin und wieder. Aber zu meinem großen Glück isset bei uns immer so kalt, das der Schnee pulvrig ist, da bleibt zum Glück fast nix kleben. An den Tagen, wo Neuschnee fällt und der Schnee ist nass und bleibt kleben, gibbet ja warmes Wasser aus´m Hahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.