Jump to content
Hundeforum Der Hund
Praktikantin

Warum machen Hunde immer Taschen-/Küchentücher kaputt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß das einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine sehr gute Frage!

Fanja macht das auch immer, wobei sie auch noch benutze Taschen- oder Küchentücher den sauberen vorzieht... irgendwie bäh... ;)

Ich hab aber keine Ahnung, wieso sie das macht, aber die Antwort würde mich auch sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm..Spieltrieb? Katzen zerfetzen die Dinger ja auch liebend gerne.

Und IMMER macht das auch keiner...meiner kannste die Dinger stapelweise hinlegen..interessiert sie nicht die Bohne.

Sie hat nur mal nen Angeschnuffeltes durch die Gegend getragen *uwäh*..muss wohl irgendwie toll riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine machen sowas nicht.

:think:

Verschnoddelte Taschentücher landen sofort im Müll, weil sich mal ne Katze dabei böse angesteckt hat.

:think:

Fällt wahrscheinlich in die Kategorie *Gerüche, die Hunde lecker finden, aber wir nicht *, in Gesellschaft mit Katzenklo leerfuttern und in Kloaken wälzen, sofern diese zum Fressen schon zu eklig sind.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

WEil es so schöne Fetzelchen gibt, die Mama wieder aufräumen muss. :D

Zusätzlich ergeben noch Klorollen, Zeitungen und Brötchentüten und Hausaufgabenblätter einen ähnlichen wunderschönen Effekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine macht das nicht, außer ich animiere sie damit.

Allerdings... Kinder zerreißen auch gern Papier. Jedenfalls macht mein Sohn das mit Vorliebe... alles was er kaputt kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula macht das genauso wie Fanja und das auch noch mit acht Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ronda klaut uns sogar Tempo-Päckchen aus Jacken- oder Hosentaschen, und zerfetzt die Beute dann genüsslich ....

Gebrauchte findet sie auch voll toll - wir versuchen, ihr keine in die Fänge kommen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, ob es am Geruch liegen kann, weiß ich nicht, weil ja auch unbenutze immer zerfetzt werden und nicht gefressen, sondern immer nur so klein wie möglich gerupft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht weils einfach nur Spaß macht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bitte, HELFT UNS!!! Er bellt und macht alles kaputt.

      Guten Tag,   (Vorsicht, halber Roman. Aber jeder Hund ist anders, die details sind anders und haben schon sehr viel gemacht)    Ich bin wort wörtlich mit den Nerven bald am Ende, uns fällt nix mehr ein. Haben schon gefühlt tausend Foren und Youtube Videos durch.    Unser Hund Cody ist 6 Monate alt und ein labrador-/ Münsterländermix.  Wir haben ihn mit 11 Wochen geholt. Sind seid dem jede Woche bei der welpenschule. Er ist auch lernfähig. Er kann Sitz

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund Frist Türrahmen und Türen Kaputt

      Hallo zusammen ,  vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich besitze einen 7 Jahre alten Bernersennenhund, mein Problem ist zurzeit leider das er mir meine Haustür schon fast komplett zerfressen hat genauso wie dessen Türrahmen und die anliegende Wand , Durch eine kleine Absperrung zur Haustür dachten wir kriegen wir dieses Problem gelöst, leider wurde daraus nichts ein anderer Türrahmen folgte genauso wie du gebaute Absperrung. Wir besitzen den Hund seid er Welpe ist und es i

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Junghund macht alles kaputt...

      Hallo alle zusammen...  Ich habe schon wieder ein Problem.  Und zwar mit unserem junghund Nino, er ist jetzt knapp 9 Monate alt und voll in der Pubertät... Vor 4 Wochen circa hat er unsere Couch auf gerissen und das Innenfutter raus geholt..okay ich also alles wieder zugenäht und Decke drüber. 2 Wochen später hat er einen Esstisch Stuhl zerlegt aus Leder. Nix heile machen, also kaputt. Freitag komme ich nach Hause und er hat eine  Terassen Stuhl zerlegt...ich hätte heulen können.  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Oggi ist kaputt gegangen...

      ... und ich habe keine Idee, wie oder woran und was überhaupt.  Wir waren im Wald, Oggi war gut drauf, ist gerannt, war lustig, alles war in Ordnung.  Er ist ganz normal ins Auto gehüpft, hat normal gelegen, ist normal aufgestanden, hat beim Rausnehmen normal etwas gedrängelt, hat sich gefreut, stand aber plötzlich - noch im Auto - nur auf drei Beinen, sprang trotzdem fröhlich raus, geht aber seither nur dreibeinig. Erste Versuche, sein rechtes Hinterbein durchzutasten wurden durch Zucken und

      in Hundekrankheiten

    • Nieren kaputt - wie steht's mit dem Barfen?

      Hi Unser alter Butch hat leider kaputte Nieren. Im Februar waren die Blutwerte noch unauffällig, aber weil ich aufgrund des starken Abbaus von Butchs Körper, dem erhöhten Durst + viel Pinkeln und auch den angespannten Bauch auf Zuckerkrankheit tippte (war gerade im Radio, drum kam ich drauf) schickte ich meinen Vater zum TA. Dort also Blutbild, aber es ist nicht der Zucker sondern leider die Nieren   Die Tierärztin meint, wir sollen auf keinen Fall mehr Fleisch füttern und stattdessen ein Ni

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.