Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum machen Hunde immer Taschen-/Küchentücher kaputt?


Praktikantin

Empfohlene Beiträge

Praktikantin

Hallo,

weiß das einer?

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine sehr gute Frage!

Fanja macht das auch immer, wobei sie auch noch benutze Taschen- oder Küchentücher den sauberen vorzieht... irgendwie bäh... ;)

Ich hab aber keine Ahnung, wieso sie das macht, aber die Antwort würde mich auch sehr interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hmm..Spieltrieb? Katzen zerfetzen die Dinger ja auch liebend gerne.

Und IMMER macht das auch keiner...meiner kannste die Dinger stapelweise hinlegen..interessiert sie nicht die Bohne.

Sie hat nur mal nen Angeschnuffeltes durch die Gegend getragen *uwäh*..muss wohl irgendwie toll riechen.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Meine machen sowas nicht.

:think:

Verschnoddelte Taschentücher landen sofort im Müll, weil sich mal ne Katze dabei böse angesteckt hat.

:think:

Fällt wahrscheinlich in die Kategorie *Gerüche, die Hunde lecker finden, aber wir nicht *, in Gesellschaft mit Katzenklo leerfuttern und in Kloaken wälzen, sofern diese zum Fressen schon zu eklig sind.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Huhu :winken:

WEil es so schöne Fetzelchen gibt, die Mama wieder aufräumen muss. :D

Zusätzlich ergeben noch Klorollen, Zeitungen und Brötchentüten und Hausaufgabenblätter einen ähnlichen wunderschönen Effekt

Link zu diesem Kommentar

Meine macht das nicht, außer ich animiere sie damit.

Allerdings... Kinder zerreißen auch gern Papier. Jedenfalls macht mein Sohn das mit Vorliebe... alles was er kaputt kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Paula macht das genauso wie Fanja und das auch noch mit acht Jahren.

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

:D Ronda klaut uns sogar Tempo-Päckchen aus Jacken- oder Hosentaschen, und zerfetzt die Beute dann genüsslich ....

Gebrauchte findet sie auch voll toll - wir versuchen, ihr keine in die Fänge kommen zu lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Praktikantin

hm, ob es am Geruch liegen kann, weiß ich nicht, weil ja auch unbenutze immer zerfetzt werden und nicht gefressen, sondern immer nur so klein wie möglich gerupft werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...