Jump to content
Hundeforum Der Hund
Praktikantin

Warum machen Hunde immer Taschen-/Küchentücher kaputt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß das einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine sehr gute Frage!

Fanja macht das auch immer, wobei sie auch noch benutze Taschen- oder Küchentücher den sauberen vorzieht... irgendwie bäh... ;)

Ich hab aber keine Ahnung, wieso sie das macht, aber die Antwort würde mich auch sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm..Spieltrieb? Katzen zerfetzen die Dinger ja auch liebend gerne.

Und IMMER macht das auch keiner...meiner kannste die Dinger stapelweise hinlegen..interessiert sie nicht die Bohne.

Sie hat nur mal nen Angeschnuffeltes durch die Gegend getragen *uwäh*..muss wohl irgendwie toll riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine machen sowas nicht.

:think:

Verschnoddelte Taschentücher landen sofort im Müll, weil sich mal ne Katze dabei böse angesteckt hat.

:think:

Fällt wahrscheinlich in die Kategorie *Gerüche, die Hunde lecker finden, aber wir nicht *, in Gesellschaft mit Katzenklo leerfuttern und in Kloaken wälzen, sofern diese zum Fressen schon zu eklig sind.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

WEil es so schöne Fetzelchen gibt, die Mama wieder aufräumen muss. :D

Zusätzlich ergeben noch Klorollen, Zeitungen und Brötchentüten und Hausaufgabenblätter einen ähnlichen wunderschönen Effekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine macht das nicht, außer ich animiere sie damit.

Allerdings... Kinder zerreißen auch gern Papier. Jedenfalls macht mein Sohn das mit Vorliebe... alles was er kaputt kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula macht das genauso wie Fanja und das auch noch mit acht Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ronda klaut uns sogar Tempo-Päckchen aus Jacken- oder Hosentaschen, und zerfetzt die Beute dann genüsslich ....

Gebrauchte findet sie auch voll toll - wir versuchen, ihr keine in die Fänge kommen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, ob es am Geruch liegen kann, weiß ich nicht, weil ja auch unbenutze immer zerfetzt werden und nicht gefressen, sondern immer nur so klein wie möglich gerupft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht weils einfach nur Spaß macht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...