Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bärbel02

galerie

Empfohlene Beiträge

Hi! hab mal ne frage: die bilder, die ich in die galerie stellen wollte habe ich verkleinert auf 1024x768. wie kommt es, das nur 1 bzw. 2 fotos übernommen werden. die haben doch alle die gleiche grösse. es heisst dann immer die fotos wären zu gross??? a032.gif

bitte helft mir!!

LG bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fahr mal mit der Maus in deinem Bildbearbeitungsprog. über das bild was nicht eingestellt worden ist...kann sein das es mehr als 250kb hat ? Dann einfach die pixel minimieren ...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau, Mahonia.

Die Bilder können die selbe Größe haben, aber eine Unterschiedliche kB Zahl haben!!!

Darauf achten, dass die Bilder nicht größer als 250 kB groß sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt 1000x250 klappt

dankeschön :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das war eigentlich nicht gemeint Bärbel, auch wenn es geklappt hat. Es ging nicht um die Größe der Pixel, sondern um die Größe der Datei.

Beispiel: Das Foto hat eine Größe von 1024*768 Pixel und eine Dateigröße von 233kb -> das Foto kann in die Galerie übernommen werden.

Das Foto hat eine Größe von 1024*768 Pixel und eine Dateigröße von 251kb -> das Foto kann nicht hochgeladen werden.

Schau einfach z.B. mal hier: http://www.polar-chat.de/topic_1705.html

Oder auch bei deinem eigenen Bildbearbeitungsprogramm, dort kann man für Bilder des Typs "jpg oder jpeg" eine Qualitätsstufe einstellen. Meist sind 70 - 80% perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1-logo_2.gif

dankeschön Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.