Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Leonie

Empfohlene Beiträge

Oh mann, ich könnte heulen g035.gif

habe heute mal nachgefragt, ob leonie denn jetzt sonntag kommt oder nicht. leider wissen die es auch noch nicht genau. in der slowakei, wo leonie herkommt, ist es trocken und in zülpich, ca. 30 km vor köln, liegt schnee und es ist schweineglatt. und genau dort müssen wir sie abholen. Frau A. meinte, man könne es dem fahrer auch nicht zumuten zu fahren, wenn das wetter so ist. klar ich möchte ja auch nicht, dass noch etwas passiert. aber ich halte es nicht mehr aus. alles ist parat und wir warten und warten. hoffentlich hat der liebe gott ein einsehen und wir können sie sonntagabend abholen. a176.gif

so das musste ich jetzt gerade mal loswerden!!

LG Bärbel

PS Emma beschnüffelt immer das kleine neue körbchen und probiert sich reinzulegen, hihi ist aber 2 nummern zu klein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das du ungeduldig bist glaub ich gerne!!!

Aber bei dem Wetter möchte der gute Mensch auch bestimmt keinen Unfall riskieren!

Drücke dir die Daumen das es vielleicht doch noch bis Sonntag klappt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das kenne ich. Da hat man sich für einen Hund entschieden und es kommt immer was dazwischen. Als wir uns für Aika entschieden haben war in der ersten Woche kein Flugpate zu finden, in der zweiten Woche wurde sie kastriert und in der dritten Woche hat sie sich die Fäden gezogen und es musste nochmal nachgenäht werden...

Aber dann hat es endlich geklappt und sie war da.

Vielleicht klappt es ja doch noch und Leonie kommt schon bald...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drücke ich aber mal die Daumen, dass das klappt am Sonntag!

Wäre schade wenn nicht, denn du / ihr habt euch ja jetzt schon vorbereitet und freuen tut ihr euch auch! :)

Ich drücke euch die Daumen.

Aber sei froh, dass sie das Risiko nicht eingehen wollen, dass etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch alle Daumen, dass es bis Sonntagabend klappt! =)

Ist schon schlimm, wenn man weiss, da kommt ein Hund, aber das blöde Wetter spielt nicht mit! :(

Vielleicht sieht die Wetterlage bis dahin ja zu Gunsten für euch aus! :P

Ich hoffe, wir werden dann auch Bilder vom neuen Familienzuwachs zu sehen bekommen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann drücken wir zwei auch mal alle Daumen und Pfoten das Petrus euch Sonnen schein schickt damit ihr euer hundi bald bei euch habt.

Nicht das du vor Aufregung noch ein Herzkasper bekommnst :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Die Vorfreuzde und Spannung kann ich mir lebhaft vorstellen. Sollte es doch länger dauern, sei nicht zu enttäuscht. Mensch und Hund sollen doch heil ankommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann deine freudige Anspannung verstehen.

119.gif Das es bis Sonntagabend klappt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, Ihr seid alle sooooooo lieb! Weiss gar nicht wie ich es bisher ohne Euch ausgehalten habe. Vielen Dank fürs Daumen- und pfotendrücken!

a194.gif

LG Bärbel und Emma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh noch ein Geburtstag - auch für dich eine Torte - paß auf, dass du auch ein Stück abbekommst !

post-130-1406411033,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.