Zum Inhalt springen
Registrieren

Shelties in Arnsberg oder in der Nähe?


Erika

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich bin neu hier in Arnsberg (Sauerland) und kenne noch nicht viele Leute. Würde mich freuen Hundefans, am liebsten Sheltie- oder Hütehundbesitzer, kennenzulernen. Freue mich über JEDE Mail. Ich habe übrigens eine Tricolor Sheltie Dame, 5 Jahre alt, namens Jeannie (wie die Bezaubernde)!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erika,

habe leider keinen Sheltie und wohne auch weit weg von dir. Aber möchte dich trotzdem ganz herzlich willkommen heißen.

=)=) =) =) =) =) =)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Wäre schön wenn du Bilder von deinem Hund hättest.... Fotos lieben hier alle :D

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Erika!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wohne leider auch nicht in deiner Nähe und habe auch nicht so einen Hund.

Bilder von deinem Hund wären schön! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und wir lesen noch eine Menge von dir und deinem Vierbeiner.

Eine Freundin hat eine Sheltie-Dame, ne ganz süsse!

Wir gehen öfter zusammen spazieren, und im Sommer haben wir versucht, Sally ins Wasser zu locken, mit mässigem Erfolg! :P

Aber leider wohne ich und auch die Freundin meilenweit von dir entfernt, schade!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erika,

habe deine Email bekommen. Für mich ist es auch mein erstes Forum, aber ich kann dir versichern, du wirst dich hier sehr wohl fühlen. :D

Lese dich einfach erst mal durch, hier gibt es bzgl. Bilder einstellen ein paar Experten (z.b. Femke, Ricky81) , die dir bestimmt gerne helfen.

Viel Spaß beim lesen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erika,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :klatsch:

Wohn aber leider überhaupt nicht in deiner Nähe.........

Fühl dich wohl und hab viel Spaß mit uns :D

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°
Hallöchen!

Ich bin neu hier in Arnsberg (Sauerland) und kenne noch nicht viele Leute. Würde mich freuen Hundefans, am liebsten Sheltie- oder Hütehundbesitzer, kennenzulernen. Freue mich über JEDE Mail. Ich habe übrigens eine Tricolor Sheltie Dame, 5 Jahre alt, namens Jeannie (wie die Bezaubernde)!!!

Hallo Erika!

Also, MC Chappi, also Jacky, wohnt in Arnsberg. Das weis ich, weil wir doch Briefe schreiben. Also in 59821 Arnsberg. schreib ihr doch mal eine Nachricht, es könnte aber eine Weile dauern, da sie selber kein Internet hat und somit nur selten im Forum ist, aber ab und zu schaut sie mal vorbei, da liest sie dann bestimmt auch deine Mail. Vielleicht kennst du sie ja auch schon! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Arnsberg kommt mir sehr bekannt vor,wo liegt das den nochmal genau?Ich Wohne in 52379

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
McChappi

Ja da ahst du recht kathi (nico)

:D

Komme aus Arnsberg.

Habe Erika meine Handy nummer gegeben, aber meldet sich nicht, vielleicht könnt ihr sie ja noch mal fragen, wenn sie mal online ist

@ Jacky

Der Bezirk Arnsberg ist sehr Groß. Sagt die vielleicht HSK was???

HSK = Hoch sauerland Kreis

Bis nach Dortmund fahren wir ca 35 min und bis nach Bochum auch nicht so lange

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Haja Jacky!

Deine Adresse(n) kann ich schon im Schlaf auswendig! :D:D

Also weiß ich auch wo du wohnst! hihi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...