Zum Inhalt springen
Registrieren

Shelties in Arnsberg oder in der Nähe?


Erika

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Also ich hab mal ein wenig gebastelt und hoffe die Bildgröße ist ok so daß man gut erkennen kann, daß es sich da um meine süße Jeannie handelt. Wenn's klappt, kommen bald noch ein paar Fotos nach.

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die mich im Forum so herzlich begrüßt haben.

Erika und Jeannie

post-443-1406411053,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ja wirklich eine "bezaubernde Jeannie"! :respekt:

Ne super süsse Maus hast du da!

Ich hab so was in "Grossformat" hier liegen! :)

Link zu diesem Kommentar

Ja Renate, das ist wirklich eine Schmusebacke. Glaub mal blos nicht, ich könnte irgendwas unternehmen ohne sie mitzunehmen. Natürlich geht das nicht immer, aber w e n n es geht, nehme ich sie immer mit. So käme auch ein Urlaub ohne sie gar nicht in die Tüte. Wir fahren also ein paar mal im Jahr los, als nächstes Ostern nach Kroatien. Da kennt sie sich schon aus und sie genießt es also wirklich kolossal. Im Sommer ist es allerdings oft sehr heiß da, dann liegt sie unterm Wohnwagen, aber da wir uns im Sommer meist auf unserem Stammcampingplatz befinden, welcher sehr klein ist und wo jeder jeden kennt, geht sie ganz alleine spazieren, einer spielt immer mit ihr. Sie schmeißt dem 1.besten den Ball vor die Füße, denn einer wirft immer, wenn wir mal gerad keine Lust haben. Allerdings stand sie dort auch schon mal mit einem halben gebratenen Hähnchen vor mir. Weiß Gott, wo sie das geklaut hat:)

Werde noch etwas üben, dann gibt es noch mehr Fotos.

Gruß Erika

Link zu diesem Kommentar
Das ist aber eine süße!

:klatsch:

Hast du schon jemanden gefunden der bei dir dort wohnt?

Ja, habe ich: MCChappi kommt hier aus Arnsberg. Wir werden uns demnächst mal treffen mit den Hunden. Momentan bin ich allerdings ganz schön vom Bazillus erfleucht und liege flach (na ja, außer ich sitze am Rechner). Hätte allerdings gedacht, das mehrere Leute hier in der näheren Umgebung wohnen. Aber wenn alles klappt, sieht man sich ja im Juni in Bochum. Wäre schön. Sonst waren auch alle 2 Jahre auf dem Hundeplatz in Harsewinkel Sheltietreffen, aber das scheint es dort nicht mehr zu geben. Mal sehen, ob eine andere Location besorgt wird oder ob das ganz unter den Tisch fällt. War immer schön mit Hundefreaks zu schnacken. Da es fast ausschließlich Shelties waren, ging es auch recht friedlich dort ab, selten gebeiße. War einfach nur schön.

Gruß Erika=)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist ja schön, dass du mit McChappi dich triffst.

Schade, dass dieses Treffen nicht mehr statt finden kann.

Hoffentlich finden die einen neuen Platz!

Ich weiß noch nicht ob ich zum Forumtreffen kommen kann. Ich hoffe es aber.

Gute Besserung! =)

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hallo Erika,

herzlich Willkommen hier und gute Besserung :knuddel

Jeannie ist absolut zum Knuddeln, schade, dass ich nicht in der Nähe wohn, sonst würde ich glatt mal für eine Knuddelstunde vorbeikommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Erika,

herzlich Willkommen hier und gute Besserung :knuddel

Jeannie ist absolut zum Knuddeln, schade, dass ich nicht in der Nähe wohn, sonst würde ich glatt mal für eine Knuddelstunde vorbeikommen ;)

Hallöchen! =)

Ja die Knuddelstunde fände sie sicher gut. Knuddeln ist ihre 2. Lieblingsbeschäftigung gleich nach Bällchen holen und fressen.

Hier noch ein Foto aus Kroatien

Liebe Grüße

Erika

post-443-1406411053,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Tolles Foto! Mehr davon =)

Fressen mag Molly auch seeehr gern, da muss ich ganz schön aufpassen. Sie passt da voll ins Cocker-Klischee ;)

(Ich ess allerdings auch viel zu gern. :redface )

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
zauberzwirbel

hallo!!! wir kommen aus bestwig! am ende der autobahn!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...