Zum Inhalt springen
Registrieren

URLAUB!!!!


Renate

Empfohlene Beiträge

Das ist doch kein Problem, die machen dann einen Herrenabend! :)

Seh ich auch so, da mein Mann auch ein kleiner PC und Programmier-Fetechist wie Caren ist, dürfte denen das Thema nicht ausgehen! :prost::party:

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Wow, wie toll....Oh man, da isses so schön ! Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar

Super Renate,

das ist ja Spitze,da könnt ihr ja einiges zusammen unternehmen :klatsch:

Verrätst du uns noch wo ihr genau hinfahrt,Ort und Pension,Hotel,Ferienwohnung oder so?

Link zu diesem Kommentar
Verrätst du uns noch wo ihr genau hinfahrt,Ort und Pension,Hotel,Ferienwohnung oder so?

Klar doch, schaut mal hier:

http://urlaub.mit-hund.gastgeber.net/15925.htm

Der Ort nennt sich Lubmin, ein paar Schritte bis zum Strand, wie gesagt, 18 km bis Greifswald, wo Ricky wohnt!

Hunde sind erwünscht, die haben selbst einen, Gästehunde dürfen dort im Garten laufen!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

hey Renate,

ich hab' mal geguckt - sieht nett aus aus dicht zum Strand und Wald - echt klasse - wünsche Euch - und Ricky eine tolle Zeit :party:

Wir werden wohl auch an die Ostsee fahren - campen - wie im letzten Jahr und hoffen für dieses Jahr auf besseres Wetter.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Renate!

Das finde ich toll, dass ihr da hin fahrt.

Ich wünsche euch viel Spaß! =)

Ich habe mir auch mal die Seite angeschaut, sieht toll aus.

Ich beneide euch.

Ich will auch in den Sommerferien Urlaub machen, bevor ich dann meine Ausbildung beginne. Weiß aber noch nicht wo. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was tolles.

Link zu diesem Kommentar
Juhu, Renate kommt uns besuchen!!!

Na mal sehen, ob du dich immer noch so freust, wenn du mich in "Natura" vor dir stehen hast! :D

Ich denke, ein Abstecher zu dir dürfte drin sein, ist ja nicht so wahnsinnig weit! :klatsch:

Ich freu mich schon, dich und Ricky persönlich kennen zu lernen! =)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, ein Abstecher zu dir dürfte drin sein, ist ja nicht so wahnsinnig weit! :klatsch:

...wird drin sein??? Das laß ich so nicht gelten!!! Ich WILL ne 100%ige Zusicherung!!!

Link zu diesem Kommentar

Hey, und was ist mit dem Zwischenstopp bei uns??? Renate macht eine Forie-Besucher-Urlaubstour!!!!!!! =) =)=) =) =)

Werde schon mal die Pferde sattel, damit wir die Heide wackeln lassen können! Für die Wauwis mache ich schon einmal Futter und Wasser klar, und Bier und Sekt steht auch kalt! Soll isch den Grill schon anschmeißen????? ;):klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...