Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Achtung! Angehender Tierarzt hat sich ins Forum geschlichen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir haben ja mal das Thema Tierarzt im Forum disskutiert. Ich konnte ein Staffelmitglied (Jami = Micha) übereden hier die ein oder andere Frage zu beantworten. Da wird es sicher Grenzen geben, die er nicht überschreiten kann, aber das erklärt er Euch selbst.

Also wendet Euch vertrauensvoll an Micha, er ist fast fertiger Tiermediziner.

Liebe Grüsse,

und ein ;-) an Jami...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)

Karl was du alles schaffst.......:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karl, dir gehört ein Orden verliehen! :no1

Klasse! :danke

Was würden wir ohne dich machen? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na toll so schnell wird man hier "geoutet"

Aber nun ja, hallo an alle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! =):klatsch:=):D

Ratz fatz ist man hier bei uns mitten im Geschehen! :prost:

Aber du wirst sehen, alle sind super nett, niemand ist böse und keiner haut einen! :prost:

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, und wenn wir mit den Fragen über die Stränge schlagen, einfach schreien! :loud

Find ich toll, dass du dich zur Verfügung stellst! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jami!

Herzlich Willkommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage auch erstmal: HALLO!!!

UND HERZLICH WILLKOMMEN! :prost:

Hab viel Spaß, wir hoffen viel von dir lesen zu dürfen und natürlich auch den einen oder anderen kleinen Tipp von dir zu bekommen ;) Ich hoffe aber, dass du nicht gleich so "zugebombt" wirst mit Fragen, wie Anita am Anfang hier... ;)

Ach ja... Hast du Fotos??? :whistle

Wenn ja: HER DAMIT :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja spitzenklasse! Ich sehe schon eine Fragen-Lawine auf den armen Jami zurollen. :D Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir auch ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier beim lesen und antworten...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karl,

Du bist die Grösste!!!=

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

in Hunde im Alter

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Tierarzt bei Rasse überfragt! Hirtenhund? Kuvasz?

Hallo! Habe extra ein Profil angelegt um bei anderen Hundebesitzern, die wahrscheinlich mehr Ahnung haben, nachzufragen ob jemand die Rasse meines Hundes Lu erkennen kann!  Wir haben ihn mit fast einem Jahr von einer Tierschutzorganisation aus einem Kroatischen Tierheim gerettet und haben ihn nun schon fast 2 Jahre!   Wir haben uns nie wirklich Gedanken um die Rasse gemacht aber inzwischen ist er, natürlich ausgewachsen, ziemlich groß (vom Rückenlänge 80cm und Wiederi

in Mischlingshunde

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Hochgradige Aggression beim Tierarzt

Hallo,   wollte mal so in die Runde fragen, ob noch jemand so ein Problem hat.   Wir haben einen Malinois. Er war bis vor 4 Jahren weitgehend problemlos beim Tierarzt. Misstrauisch und aufmerksam, aber der Tierarzt konnte ihn noch untersuchen. Dann kam ein Tag wo er in einen Bach sprang und sich an der Vorderpfote den Ballen fast abriss. Er wurde dann unter Vollnarkose operiert und das wars dann mit Tierarzt. Den Verbandswechsel konnte er schon nicht mehr machen. De

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.