Zum Inhalt springen
Registrieren

Können Autofahrer denn nicht aufpassen?!


happyleila

Empfohlene Beiträge

Nici92

Da bin ich froh, dass wir in einer Spielstraße wohnen. Die meisten halten sich hier zum Glück an das Tempo-Limit.

An der Straße leine ich Oskar aber immer an. Ich kann nicht verstehen, dass manche ihren Hund an der Straße freilaufen lassen. Auch wenn mein Hund wirklich absolut perfekt hören würde, irgedwas kann immer passieren. Das Risiko ist mir eindeutig zu hoch.

Aber was bei euch abgeht, ist ja echt der Hammer. :( Echt schlimm sowas.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

bei uns ist auch Tempo-30-Zone, aber die meisten fahren mit 70 km/h durch. GsD ist noch nichts schlimmes hier passiert.

Bei meinen Schwiegereltern jedoch sind schon 2 Kinder umgekommen (in einer Spielstraße), Tiere aber noch nicht. :???

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann :(

Kenne das leider auch zur Genüge. Uns wurde schon eine Katze überfahren, am Stadtrand in einer 30-er-Zone und direkt gegenüber ein Kindergarten! Ganz klasse. Des weiteren auch jede menge Streunerkatzen, Kaninchen, Igel..

Wo ich jetzt wohne, wurde vor ein paar Wochen auch ein Hund vom Bus überfahren. Echt nicht schön sowas. Meine Katzen bleiben jetzt drin und der Schnuffi kommt an der Straße auch an die Leine. Dumm nur, wenn dann irgendwer mal wieder meint, sein Hund hätte das nicht nötig und rennt direkt auf dem Weg an der Hauptstraße auf uns zu. Macht nich so viel Spaß. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...