Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Ich will mit Frauchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Joys

wenn du dich in der Nacht vom 30.01. zum 31.01. in den Koffer von Femke schleichst (pack die Klamotten einfach unters Bett), dann merkt die gar nichts! Nimmt dich einfach mit!!! So habe ich das auch immer gemacht, wenn Lydi auf Geschäftsreise war! Das war ein Spaß im Hotel 800 km von zu Hause!!! Besonders, weil wir uns in der Schweiz befanden und ich eigetlich ein ausweis bräucht und somit SCHMUGELWARE war!!!

Gruß Mephisto (Lydis Kater)

post-272-1406411034,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuff wuff bist du wirklich als blinder Passagier mit gefahren wuff wuff :D ?

jOYS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! :klatsch:

Ich habe ziemlich schwarzes Fell und mein Frauchen trägt meist schwarze Kleidung, da hat sie mich beim schließen des Koffers nicht gesehen! So bin ich mit in die Schweiz gefahren und sie hat sich mächtig erschrocken als sie den Koffer im Hotel öffnete! :o :o :o

Dafür waren ihre Socken nicht mit, die hatte ich unter dem Bett versteckt!

Sie hat dann im Hotel bescheid gegeben, dass eine Katze mit ist und die waren so nett, dass sie es nicht gemeldet haben. Sonst wäre ich in Karantäne genommen wurden. Bei der Ausreise hatte Frauchen noch einmal etwas Schweißperlen auf der Stirn!!! Aber es ging alles gut!!! =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =)

Lydi :D das ist ja eine tolle Geschicht.... dein Gesicht hätte ich gerne gesehen als du den Koffer geöffnet hast a096.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lydi hat bestimmt gedacht hä ich habe doch gar kein Pelzmantel eingepackt und besitze auch keinen.

:D und schon gar nicht mit funkelden Augen =)

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ne klasse Geschichte. :klatsch:

War der Koffer nicht ein bisschen schwerer durch die Katze?

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja ne klasse Geschichte. :klatsch:

War der Koffer nicht ein bisschen schwerer durch die Katze?

=)

Quatsch, Karin, die Strümpfe haben doch schliesslich gefehlt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir das auch schlecht vorstellen die muss doch panick da drin bekomen haben oder? Ich meine hat die nicht geschrien habe oder.

Das arme Ding also wirklich :D

Liebe Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müssen aber schwere Strümpfe gewesen sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war damals 3 Monate alt und noch sehr Klein! Ich habe ihn mit drei Tagen von einem Bauern gerettet, der ihn gerade in der Hand hatte um ihn an die Wand zu werfen! habe ihn mit der Flasche groß gezogen!

Da ich ihn immer ohne große Worte verstehe, miaut er nicht. Er kann es zwar, denn ich habe es schon einmal gehört, aber bei mir macht er es nicht! Habe mal gelesen, dass Katzen unter ihres Gleichen nicht miauen um sich zu verständigen, dass machen sie nur um mit uns MEnschen zu sprechen.

So hat er wärend der Fahrt kein Ton gesagt! Das war echt ein Gaudi, habe mich erst erschrocken :o und dann ziemlich gelacht!!! :klatsch: :klatsch:

Er hat mich die ersten Monate seines Lebens immer zur arbeit begleitet (nach hamburg). In ein Bürogebäude mit 600 Mitarbeitern. Von denen haben einige ihre Hunde mit, so dass Mephisto irgendwann anfing sich wie ein Hund zu benehmen! Sehr süß! Als er das erste Mal eine KAtze in unserem Garten traf, wußte er kann nicht, was er machen soll!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund und das kuschlige Bett von Frauchen

Hallo ihr Lieben     Ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage, die ich habe hinschreiben soll, also bin ich hier gelandet.    Geht darum, dass Rio mir gestern irgendwann in mein Bett gepinkelt hat, hab es erst am Abend gesehen, weil er durch sein spielen, die Decke drüber geschmissen hat.    Es ist jetzt für mich kein Weltuntergang, für was hab ich denn eine neue Waschmaschine   aber mich würde wirklich gerne interessieren, warum er das gemacht hat.  Das klei

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

in Körpersprache & Kommunikation

• Hier kommt die Anuschka (mit Frauchen) :-)

Hallo, ihr Lieben hier. Ich bin die Anuschka und meines Zeichens ein Mittelasiatischer Owtscharka. Ich bin 5 Monate alt und habe ein schönes schwarzes Fell mit schlagsahneweißen Abzeichen. Ich soll Frauchens Kaninchen vor Mardern, Füchsen und Waschbären beschützen, aber ich habe hier noch nie einen gesehen. Mit den Kaninchen ist es auch lustig die rennen immer so schön, wenn sie mich sehen. Nur der Emil motzt mich immer an, weil er in Ruhe irgendwo rumbuddeln will, sogar auf dem Blumenbeet

in Vorstellung

• Fly und Frauchen sagen HALLO

Hallo liebe Community   Mein Herzenshund Fly (Sheltie, kastrierter Rüde, 11 Jahre) und ich (42 Jahre) sind gerade ganz frisch hier im Forum gelandet und möchten ganz lieb HALLO sagen. Wir leben im Rhein-Main-Gebiet, vor den Toren Frankfurts, mit Blick auf den Feldberg.    Fly ist mein erster Hund und lebt seit Welpentagen bei mir. Aktuell bin ich gerade dabei seine Ernährung auf Barf umzustellen ... besser spät, als nie .... und freue mich sehr über einen regen Gedankenaustausch.   Liebe

in Vorstellung

• Fräulein Fuchsgesicht & Frauchen...

... wünschen euch ein schönes Wochenende! Während das Fuchsgesicht schon seelig schläft, hab ich mich angemeldet um mich mehr mit anderen Hundehaltern auszutauschen. Wir haben die ein oder andere Baustelle, als Ersthundhalter lern ich gern dazu und in meinem Umfeld halt ich mich lieber etwas zurück mit dem alltäglichen Hundewahnsinn, das Thema ist ja nun nicht für jeden so spannend.    Das Fräulein Fuchsgesicht ist eine 3-jährige Border Collie Hündin, lieb, klug, verschmust und eher unsicher

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.