Zum Inhalt springen
Registrieren

Job und Miethaus gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

und Vechta liegt nicht an der See....also könnt ihr den Gedanken auch gleich wieder verwerfen...

Link zu diesem Kommentar

Mist, sie hats entdeckt :D

Dann halt doch keine Invasion :(

SNIEF

Und keine Foddos :(

Und keine Wirbelwind-Shaya, die deine Großen aufmischt....

Bäh - selba Schuld!!! :P

Was dir da alles entgeht!!!!

Aber ihr werdet sicher Augen und Ohren offen halten, ob ihr was Passendes für Andrea und Stefan findet ;)

Kenn euch doch :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Shiwa

Hallo!

Hier bei uns zwischen Kiel und Flensburg sind auch einige Häuser an der Schlei frei,sogar ein schöner Hof.Die sind bei der Raiffeisenbank ausgestellt.Hier werden auch Leute in der Landwirtschaft gesucht.

Weiß leider nur keine I net adresse dafür aber die Lage ist super schön,ich selbst Wohne in Rieseby ein Dorf ,was aber alles hat selbst eine Bahnverbindung.Ich hoffe du findest was Nettes.Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Stefan,

in Cuxhaven wird gerade ein Offshore Basishafen aus dem Boden gestampft.

Diese Firma http://www.steel-construction.de/ ist derzeit händeringend auf der Suche nach Leuten, hauptsächlich im Metallbau, aber auch Kranführer etc. Schau Dir die Seite mal an.

Günstigen Wohnraum gibt es in Cux massenhaft.

Hundefreundlich finde ich es hier nicht, allerdings an der kompletten Nordsee nicht. Man kann sich aber Nischen suchen und auch welche finden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hab schon langsam Kreise vor den Augen..... :so Aber ich such weiter :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Drücke dir die Daumen daß du was passendes finden wirst, ist sicher nicht ganz so leicht. :Oo

Wenn es euch allen besser geht an der See ist das natürlich eine Überlegung, eine nicht ganz einfache Entscheidung.

Wenn es nicht ganz so weit sein soll hätte ich da auch noch was anzubieten, den Biggesee! Salzwasserluft gibt´s hier natürlich nicht, aber es ist sehr hundefreundlich in der Gegend! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Am Biggesee ist es zu Bergig....

Aber lieb von Dir.

Es wird Dauern, da gibt es Massig Stellen, aber Alle immer nur kurzfristig zu vergeben.

Muß mich mit den Arbeitsämtern in Verbindung setzen......aber wir sind im Oktober nochmal da Oben, da kann man dann mehr erreichen.

Link zu diesem Kommentar

Welche Gegenden habt ihr denn überhaupt im Auge ?? Eher Ost- oder Nordsee??

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Also ich finde Euren Entschluß echt mutig...da die Nordsee ja auch mein Traum wäre...

Viel Glück für Euch!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wäre spitze, wenn ihr hier in die Nähe kommen würdet....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...