Zum Inhalt springen
Registrieren

Pechsträhne verfolgt uns ...


Icelynn

Empfohlene Beiträge

Icelynn

So nach den tausend Krankheiten von Diva ist jetzt wieder was Neues, sie hat eine Ehre von einem Grashalm ganz tief im Ohr, morgen muss das dann unter Vollnarkose entfernt werden... Ich hab schon ganz schöne Angst... :wall::wall::wall:

Jetzt frage ich mich ob meine OP-Versicherung das bezahlt, hat da jemand ne Ahnung von?

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Eine Granne ??

Oh weia, das ist gefährlich... gut, daß ihr das gesehen habt.

Mit Krankenversicherungen kenne ich mich nicht aus, leider :( das hätte sich gelohnt bei meiner Bande.

Alles Gute für morgen schon mal, ich denke, das wird schnell gehen, da muß die Narkose nicht so tief sein wie bei einer Bauch OP .. vergleichsweise...

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Icelynn

Wir haben es nicht gesehen, sie hat ständig mit dem kopf geschüttelt... naja und da ich lieber einmal mehr zum Tierarzt fahre, als einmal zu wenig haben die es ein Glück entdeckt... zuerst haben sie es so versucht ohne Narkose, aber auch wenn die kleine Maus tapfer war, die Schmerzen wären zu krass gewesen....

Jetzt hat sie Schmerzmittel gekriegt und schläft.... Vielleicht kann mir ja jemand anders noch helfen?!

Link zu diesem Kommentar

Ohje, die arme Maus! :(

Drücke ihr für morgen ganz fest die Daumen, so wie Martina schon sagt, glaube auch nicht daß sie eine tiefe Vollnarkose bekommen wird. Wird schon gut gehen! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
yasee

ohh je... das wird schon gut gehen, da bin ich mir sicher :)

Drück euch ganz dolle die Daumen :)

Gruß

Yase

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...