Zum Inhalt springen
Registrieren

Gartenimpressionen - für Winnie


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Boah, was für ein grünes und blühendes Paradies!!! :respekt:

Und das hätten wir fast alles live gesehen wenn es denn geklappt hätte mit `ner Wohnung! Aber das holen wir noch nach, ganz sicher!

Jörg ist im Moment auch im Garten am *basteln*, sieht schon ganz gut aus was er da so vorhat. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    15

  • gast

    13

  • Wuff

    3

  • SEBI_GM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mamasliebling

:danke Das du uns deinen wunderschönen Garten zeigst. Da steckt viel Arbeit

drin. Handwerklich ist mein Mann auch sehr begabt. Aber du könntest mir mal kurz

deinen ausborgen, könnnte einige Tipps bei dem Blumen gebrauchen.:megagrins

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Finde es immer total witzig, wenn mein Mann seiner Mutter, die immer dachte, das Gartenwissen gepachtet zu haben, Vorträge hält, wie man was macht und vor allem, wann.

JoJo stimmt übrigens alle seine Gartentätigekeiten mit dem Mondkalender ab. Ein uraltes, überliefertes Wissen, das man sich fein zunutze machen kann, und das keine Mühe macht.

Er hatte mich immer ausgelacht, dass ich meine Friseurtermine nach dem Mond mache und in manchen Wochen einfach keine Fenster putze, weils nix wird, aber das Ausprobieren hat ihn überzeugt :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Anja,

na das ist doch mal ein "Arbeitsintensivesentspannungsparadies"! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Welch ein Paradies!!!! :klatsch:

Den Windpark auf der Fensterbank finde ich witzig - ich dachte, es wäre 'ne Spiegelung in der Scheibe, weil die Dinger im Feld vor Eurem Haus stehen!!! :so:D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Zum Windpark..sowas gibts hier in gross..ich wünschte mehr davon statt unser neues Kraftwerk.

Wie kommt man denn auf so eine Deko-Idee (oder betreibt Ihr damit den Fernseher ? ..g* )

Hier gibt es auch sehr viele Windparks, logischerweise, denn wenn er irgendwo weht, der Wind, dann hier an der Küste. Leider gibt es viele Gegner dieser aus meiner Sicht sehr ästhetischen Kraftwerke, es kommen immer wieder Naturschützer und Anwohner und gehen massiv auf die Barrikaden. Die wirklich guten Standorte On-Shore (an Land) sind eh schon lange abgegrast und zugebaut. Jetzt projektiert man Winkparks Off-Shore, also auf dem Meer.

Mein Mann arbeitet seit 8 Jahren in der Windenergie-Branche. Wenn man dann auf Messen unterwegs ist oder eben einfach Geschäfte macht, dann bekommt man diese Miniatur-Anlagen. Sie sind sehr begehrt, weil man sie nicht kaufen kann.

Es soll schon genehmigungsfreie Mini-Anlagen für Hausdächer geben. Bin gespannt, ob sich sowas durchsetzt. Wenn die Energiekosten weiter so steigen???

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe es schöne Gärten anzuschauen :klatsch:

Toll gefällt mir und dieser riesige Teich ;)

Wie ich sehe habt ihr mit dem Pool angefangen :) ich kann nur sagen das es Super ist und auch wenn ich erst dagegen war bin ich jetzt froh das er da ist :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja

Das ist ja mal ein tolles Paradies.

Was hälst du davon mal einen Frühling in der Eifel zu verbringen und dich um meinen Garten zu kümmern? :kuss::kuss:

Denn mir fehlt leider total der grüne Daumen.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
SEBI_GM

AAAnjaaaaaa,

kannsu büdde mal aktuelle Bilder von euerm Garten bzw. dem Whirpool einstellen?

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...