Zum Inhalt springen
Registrieren

Gartenimpressionen - für Winnie


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hatte den Auftrag, für meinen Mann die Kletterrose am Haus zu fotografieren und erinnerte mich dann an Winnies Mahung, ich würde ihr noch Gartenfotos schulden... Na gut. Hier sind sie. Teilweise noch mit Baustelle...

Die Kletterrose

az8g22ko9tof324zj.jpg

Der kleine Gartengeist

az8g3g4s3rxw5620v.jpg

Der verwunschene Strandkorbhügel

az8g3yuopef85uzlr.jpg

Bunte, üppige Beete

az8g4getxjsoqet33.jpg

az8g5pkybzqa9lj27.jpg

az8g6qo6pdl5gxmm7.jpg

az8g76imd77poepj3.jpg

Der "Teich"

az8g50vva6n6ua01r.jpg

Terrassen

az8g7ri9s9v6ke9q7.jpg

az8g8eh3qokvrvutb.jpg

Das Vogelhäuschen ist leider eine Bau-Ruine ;)

az8g8rn9i4thojmin.jpg

Das Insektenhotel

az8g9k7ngkfcd8drz.jpg

Die Pool-Baustelle

Man wird nachher direkt vom Strandkorbhügel auf das Pool-Deck kommen und von dortaus einsteigen zum Planschen

az8ga0smt2tiy0ren.jpg

az8gb69xv9o9v9hof.jpg

az8gbmdbu6axht8e7.jpg

az8gc4kd8du5ala67.jpg

Der Weg um den Pool herum

Wenn man genau hinsieht, kann man die Leuchtesteine erkennen, die sind solarbetrieben. Haben wir JoJo letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Das sieht nachts echt toll aus.

az8gcqvv1gxp1xsqn.jpg

az8gdz7wh0soenni7.jpg

Hinter unserem Grundstück ist direkt ein Graben, daher das Schilf. Wir finden das schön. Direkt dahinter ist ein alter Apfelhof, in dem Fasane, Rehe und anderes Getier wohnen.

Das das die Ausgleichsfläche für unser Gebiet ist, gehen wir davon aus, dass dort nie gebaut wird...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    15

  • gast

    13

  • Wuff

    3

  • SEBI_GM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

WOW wunderschoen euer Garten. Da habt ihr eine ganze Menge Arbeit geleistet. Da gefaellt mir wirklich alles.

Und der Pool! Wann wird er denn fertig sein? Gibts dann eine Einladung zur Poolparty? :D

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schöööön!!! Paradies!!!

Versorg dein Männe immer brav mit Cappu und süßen Teilchen, damit er bei Laune bleibt!!!

Der macht das echt prima!!! :respekt:

Wie herrlich das grünt und blüht... *dahinschmelz*

Kannst echt stolz auf ihn sein!!! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich bin zwar nicht Winnie, hab trotzdem geguckt! :kaffee:

Ich sag nur: GEIL !!!!!!! :respekt:

Bei dir im Garten könnt ich mir drei Wochen Urlaub so richtig toll vorstellen! :D

Notier schon mal ne Vorresavierung, wir kommen dann, wenn der Pool fertig ist! :klatsch:

Hab dich auch ganz doll lieb! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Boah, Anja, du bist so pöhse!!! :motz: Jetzt hast du mich neidisch gemacht.

Euer Garten ist ja wohl der Hammer. :o Total schön alles: Die Terrasse, die Blumen, die Kletterrose und vor allem der tolle Pool!!! :klatsch:

Kriegen wir dann auch Fotos wenn der fertig ist und du mit dem Bär darin badest? :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Der Bär wird da nie rein wollen und auch nicht sollen. Wenn er fertig ist, und ich dann Fotos einstelle, werde ich vermutlich gesteinigt...

Ich freu mich aber wirklich ganz doll drauf, weil das ein Lebenstraum von mir ist. Wollte als Kind nur ein Planschbecken und habe nie eins bekommen. Es hätte ja der tohve Rasen kaputt gehen können...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
canepazzo

Hallo Anja.

Hier muss ich mich einfach einklinken!!!!

Einfach genialer Garten :respekt::respekt::respekt:

Wann dürfen wir zur Einweihung des Pools kommen?

Mit Kaffee und Kuchen--schwärm--wie im Urlaub :kaffee::kaffee::kaffee:

Bin echt begeistert.

Kann man deinen Mann und dich mieten:??? :???

Will auch so was-bitte-bitte :klatsch::klatsch::klatsch:

lg

Gabi mit Asco & Takeo

Link zu diesem Kommentar

Was eine Oase und die Blumen,Du hast ein Händchen dafür..sowas an Erholungspark such ich noch..g*

Sag mal,habt Ihr da auf der Fensterbank einen Miniaturwindpark?.

Das schaut zumindest so aus...

Lg Silke

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Wow, einfach hammer :klatsch::klatsch:

Und den Pool finde ich einfach genial, will auch haben :motz::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...