Zum Inhalt springen
Registrieren

Gartenimpressionen - für Winnie


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Boah ich kann es kaum abwarten bis es wieder warm genug ist um wieder Sekt aus der Pool-ente zu schlürfen. =) =) =):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    15

  • gast

    13

  • Wuff

    3

  • SEBI_GM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja :winken: ,

ihr habt einen wunderschönen Garten :klatsch: . Eine wahre Wohlfühloase die nichts vermissen lässt. Dein Außenminister macht seinen Job großartig :) .

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Es gibt aber schon einen Gartengeist. Ob der einen Baumgeist zulassen würde?

biblf53r52xyekiyy.jpg

Das Gartengeist-Modell "Berlin"

biblg5lbdhq3orwui.jpg

biblgu87iv0wao6x6.jpg

Der Einäugige unter den Blinden ;)

biblhf0yvqda1hfre.jpg

der hat später noch echte Kuhhörner bekommen, ist leider nicht fotografiert worden und wohnt jetzt in Stuttgart bei einem AC/DC-Fan ;)

Also Geister... hätten wir genug :)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Anja ihr habt wirklich einen wunderschönen Garten und der Pool dazu ist noch mal das i-Tüpfelchen dazu. :)

Editchen: Sag mal macht dein Mann diese Holzfiguren selbst (irgendwas war da doch mal!?)? Die sind ja echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ja, er veranstaltet ab und an mal ein Kettensägen-Massaker, und das kommt dann dabei heraus ;) .

In ihm schlummert eine kreative Ader, die eigentlich mal Schreiner werden wollte. Das frühe Aufstehen in diesem Beruf hat ihn als jungen Mann jedoch motiviert, lieber weiter zur Schule zu gehen und einen anderen Beruf zu ergreifen.

Diese Dinge sind nun Ausgleich für ihn. Die Figuren entstehen einfach so, sie tragen immer etwas charakteristisches von dem, der sie bekommt.

Mit dem, der die echten Kuhhörner dran bekommen ist, ist er letztes Jahr huckepack mit dem Zug durch halb Deutschland gefahren... weil er sich mit seinem Freund auf einem AC/DC-Konzert getroffen hat. Das war echt der Brüller... Der Schaffner hatte sich noch überlegt, ob er für den Geist eine extra Fahrkarte sehen möchte ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Man wird ja vor Neid ganz blass bei dem schönen Garten.

Leider habe ich keinen Aussenminister und ich arbeite daran einer zu werden.

So hätte ich meinen Garten auch gerne. Obwohl Pool werde ich mir abschmincken können.... Leider.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...