Zum Inhalt springen
Registrieren

Heftiges Zucken im Schlaf normal??


gast

Empfohlene Beiträge

Ich denke was Anita meint ist das es in einem solchen Fall gut waere zu kucken ob der Hund momentan grosse Konflikte im Leben hat?

Vielleicht hatte er gerade eine schlimme Begegnung mit einem anderen Hund? Vielleicht streiten sich Herrchen und Frauchen? Vielleicht muss er staendig hungern und dursten?

Wenn der Hund ueber laengere Zeit solche 'Alptraeume' und versucht etwas zu verarbeiten, macht es vielleicht Sinn nach den Ursachen zu suchen und zu schauen ob man unterstuetzend unter die Hundearme greifen kann.

:)

So hab ich das verstanden.

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar

Als wir Nico bekommen haben, hat er auch sehr intensiv geräumt, leise gebellt (macht er laut fast nie)

und richtig gejammert, da hat man gespürt, dass das kein angenehmer Traum war!

Aber jetzt kann ich das eigentlich nicht mehr beobachten,

nimm mal an, daß er sich bei uns wohlfühlt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...