Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Aufruf an ALLE!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Fories,

wie ja manche bereits wissen, bastelt Mark und noch einige Helferlein an einer Wissensdaenbank für Wikipedia. Wer damit nichts anfangen kann, nicht so schlimm... ;) Genaueres werdet ihr bald erfahren.

Nun meine Bitte dazu:

Wir haben u.a. eine Rubrik, die sich Rasseportraits nennt. Könnt euch ja sicher denken, was dort drin ist... richtig, alle Hunderassen. :D

Es wäre echt suuuuuper, wenn ihr hier vielleicht von euren Hunden (leider nur Rassehunde) ein oder zwei schöne Bilder einfügen könntet, die wir benutzen und einstellen dürfen.

Ich hoffe, dass sich jetzt die Halter von Mischlingen nicht auf den Schlips getreten fühlen. Vielleicht machen wir ja auch noch eine Extra-Seite für Mischlinge, mal gucken. ;) Also bitte bitte nicht böse sein, ja???

Die Größe der Bilder ist eigentlich egal, aber lieber zu groß, als zu klein!!! Verkleinern können wir sie immer noch, andersrum ist immer schlecht. ;) Wenn es geht, sollten die Hunde auf den Bildern gut zu erkennen sein. Ihr habt euch ja sicherlich alle schon einmal ein Hundebuch angeschaut, wie die Hunderassen dort dargestellt werden. (Ganzkörper usw.) Wär echt nett!!!

Also kramkt mal eure Fotos durch, ob ihr nicht ein paar schöne Bilder für uns habt!

Da ich weiß, dass ihr sicher alles in Bewegung setzt, Danke schonmal im Voraus... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DEUTSCHER SCHÄFERHUND STOCKHAAR

post-310-1406411033,92_thumb.jpg

post-310-1406411033,95_thumb.jpg

post-310-1406411033,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lakeland Terrier

Muss aber sagen, dass ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin ob sie nicht ein Mischling ist, denn eigentlich haben Lakeland Terrier eine längere Schnauze.

Mir wurde aber gesagt, dass sie reinrassig ist.

Hoffe, ihr könnt was mit anfangen.

post-112-1406411033,99_thumb.jpg

post-112-1406411034,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grrr, hab ich das jetzt falsch gemacht? Ich hab meins bei den Terriern rein gesetzt...

Naja, hier nochmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

holländischer Schäferhund kurzhaarig

post-442-1406411034,28_thumb.jpg

post-442-1406411034,3_thumb.jpg

post-442-1406411034,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Bilder!!! :respekt:

Danke danke danke... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier ein Jack Russell Terrier (allerdings erst knapp 12 Wochen alt)

post-396-1406411034,38_thumb.jpg

post-396-1406411034,39_thumb.jpg

post-396-1406411034,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es bei den Jack Russels auch Größenunterschiede?

Ich kenne die alle nur mit so kurzen Beinchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also jackys gibt es mit langen beinen mit kurzen, mit glattem fell oder so wuschelig, in zwei oder drei farben :Oo :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje...

Dann stell Lilli mal in tiefen Schnee, dann haben wir nen Kurzbeinigen, verwuschel mal ganz doll ihr Fell und mal sie n bißchen an. *hi hi* Dann haben wir von allem etwas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.