Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufruf an ALLE!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

wie ja manche bereits wissen, bastelt Mark und noch einige Helferlein an einer Wissensdaenbank für Wikipedia. Wer damit nichts anfangen kann, nicht so schlimm... ;) Genaueres werdet ihr bald erfahren.

Nun meine Bitte dazu:

Wir haben u.a. eine Rubrik, die sich Rasseportraits nennt. Könnt euch ja sicher denken, was dort drin ist... richtig, alle Hunderassen. :D

Es wäre echt suuuuuper, wenn ihr hier vielleicht von euren Hunden (leider nur Rassehunde) ein oder zwei schöne Bilder einfügen könntet, die wir benutzen und einstellen dürfen.

Ich hoffe, dass sich jetzt die Halter von Mischlingen nicht auf den Schlips getreten fühlen. Vielleicht machen wir ja auch noch eine Extra-Seite für Mischlinge, mal gucken. ;) Also bitte bitte nicht böse sein, ja???

Die Größe der Bilder ist eigentlich egal, aber lieber zu groß, als zu klein!!! Verkleinern können wir sie immer noch, andersrum ist immer schlecht. ;) Wenn es geht, sollten die Hunde auf den Bildern gut zu erkennen sein. Ihr habt euch ja sicherlich alle schon einmal ein Hundebuch angeschaut, wie die Hunderassen dort dargestellt werden. (Ganzkörper usw.) Wär echt nett!!!

Also kramkt mal eure Fotos durch, ob ihr nicht ein paar schöne Bilder für uns habt!

Da ich weiß, dass ihr sicher alles in Bewegung setzt, Danke schonmal im Voraus... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • bärbel02

    5

  • Renate

    4

  • Linda

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

charly.fan

Lakeland Terrier

Muss aber sagen, dass ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin ob sie nicht ein Mischling ist, denn eigentlich haben Lakeland Terrier eine längere Schnauze.

Mir wurde aber gesagt, dass sie reinrassig ist.

Hoffe, ihr könnt was mit anfangen.

post-112-1406411033,99_thumb.jpg

post-112-1406411034,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Grrr, hab ich das jetzt falsch gemacht? Ich hab meins bei den Terriern rein gesetzt...

Naja, hier nochmal..

Link zu diesem Kommentar

Gibt es bei den Jack Russels auch Größenunterschiede?

Ich kenne die alle nur mit so kurzen Beinchen :D

Link zu diesem Kommentar

also jackys gibt es mit langen beinen mit kurzen, mit glattem fell oder so wuschelig, in zwei oder drei farben :Oo :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar

Oje...

Dann stell Lilli mal in tiefen Schnee, dann haben wir nen Kurzbeinigen, verwuschel mal ganz doll ihr Fell und mal sie n bißchen an. *hi hi* Dann haben wir von allem etwas. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...