Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Forum - Reisebüro!!


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie einige sicher schon mitbekommen haben, fahren wir im August nach Mecklenburg-Vorpommern, in die Nähe von Ricky und Manuela! =)

Auf dieses Reiseziel bin ich gekommen, weil die beiden begeistert von ihrer Region erzählt haben, und man auf einigen Bildern sieht, dass es wohl wirklich schön dort ist.

Mir ist nun die Idee gekommen, wie wäre es, wenn ihr mal ein paar Landschaftsbilder von eurer Umgebung macht und sie hier einstellt.

Vielleicht kennt ihr ja auch noch ein paar nette Unterkünfte, wo man als Hundebesitzer mit seinem Vierbeiner willkommen ist.

Wer tagtäglich Wald um sich rum hat, möchte vielleicht mal im Urlaub dahin, wo Felder die Landschaft beherrschen.

Wer bergig wohnt, freut sich bestimmt, im Urlaub mal ebene Strecken laufen zu können.

Man hätte so die Möglichkeit, Mitglieder persönlich kennen zu lernen, und etwas von Deutschland zu sehen!

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    12

  • gast

    9

  • FrecherHund

    4

  • charly.fan

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, bei den nächsten Spaziergängen Kamera einstecken und knipsen, was das Zeug hält! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee,

werde dann mal ein paar Fotos selber machen,bzw. auch Bilder aus der Region aus dem Netz suchen.........

Link zu diesem Kommentar
Klasse Idee,

werde dann mal ein paar Fotos selber machen,bzw. auch Bilder aus der Region aus dem Netz suchen.........

Vielleicht gibt es ja Unterkünfte, die eine HP haben, wo man mal gucken kann, nach Preisen usw.! :)

Das wär echt Klasse, wenn man mal direkt nachschauen könnte! =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wo sind Bilder von eurer Heimat? :klatsch:

Der Sommerurlaub naht in riesigen Schritten! :D

Link zu diesem Kommentar

Jaja,

habs vergessen,werden aber demnächst nachgereicht.

Im Moment sieht es draußen sowieso kahl und grau aus,da will auch keiner hier hin :D

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ich will auch mitmachen, abaaaa draußen ist absolutes Schietwetter, da lockt man ja keinen hinterm Ofen hevor, lach... muss noch ein bisschen warten, werde es auch nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...