Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Forum - Reisebüro!!


Renate

Empfohlene Beiträge

=) =) =) =) =) =)

Thomas! :respekt:

Schade, hab meinen Urlaub schon gebucht!

Aber vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen was!

Auf jeden Fall eine tolle Landschaft!

Also, nehmt euch mal ein Beispiel an Thomas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    12

  • gast

    9

  • FrecherHund

    4

  • charly.fan

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate, Wismar ist auch nicht weit weg von Greifswald und W-hagen (mein Dorf).

Sonst wäre thomas doch nicht mein Trainer...

Kannst also noch ne Stunde einplanen bei ihm...

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja echt super aus...

Also ich könnte bieten: Atomkraftwerk, schießwütige Landwirte, durchgeknallte Förster...und gar nicht so weit weg gibts noch ein Kernkraftwerk...

Wollt ihr wirklich Fotos von sowas???

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hi Carmen,

sach ma lieber wo du her kommst, damit ich dann nicht dorthin fahre, lach :D;)

Aber es wird doch bestimmt auch was Schönes bei euch geben !

Link zu diesem Kommentar
Renate, Wismar ist auch nicht weit weg von Greifswald und W-hagen (mein Dorf).

Sonst wäre thomas doch nicht mein Trainer...

Kannst also noch ne Stunde einplanen bei ihm...

Na, Thomas, soll ich mal ne wüste Drohung aussprechen:

Dich komm ich dann auch besuchen! :klatsch:

Aber wenn ich schon 800 km quer durch Deutschland fahre, wäre es doch schade, wenn man nicht mal einen kurzen Plausch halten würde!

Also, hast noch fast ein halbes Jahr Zeit, dich nervlich auf mich einzustellen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hey,

Mensch so zu wohnen wie Thomas und Manuela. Ein Traum.

Wir wohnen hier am Anfang des Schwarzwaldes. Also viel Wald, viel Berg, kein Strand. Bäääähhhh.

Bin echt neidisch.

Link zu diesem Kommentar
Also viel Wald, viel Berg, kein Strand. Bäääähhhh.

Bin echt neidisch.

Genau so sieht es hier im Westerwald aus! :(

Deshalb wollte ich ja mal dorthin, wo man Anfang der Woche schon sieht, wer einen am Wochenende besuchen kommt! :D

Tja, und der Strand halt, da ich zwei absolute Wasserratten habe, wird das mit Sicherheit ein Riesengaudi für sie.

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne in der Nähe von Speyer...

Es gibt hier auch schöne Plätze, aber entweder ganz ohne Hunde oder mit max. 2 Hunden. Wenn wir mit unseren 4 kommen werden wir von allen Seiten schief angeschaut.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Wir wohnen hier am Anfang des Schwarzwaldes. Also viel Wald, viel Berg, kein Strand. Bäääähhhh.

.

Genauso wohnen wir hier auch. Wenn wir hier noch nen Strand und Meer hätten, führ ich nie wieder hier weg :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...