Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faehe

manche Bilder werden in Galerie nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ja erst seit kurzem hier und habe nun heute versucht, Bilder von meinem Wuff in die Galerie zu stellen.

Nun, es hat eigentlich gut geklappt. Habe alle Fotos verkleinert, benannt, in eigenem Ordner gespeichert und dann hochgeladen.

Kurios ist nur, dass es mir 4 Bilder die ich - wie alle anderen auch - hochgeladen habe, einfach nicht anzeigt. Ich kenn das zwar von den Web-Seiten, dass irgendetwas nicht passt, wenn ein rotes X anstatt des Bildes gezeigt wird, aber ich habe keinen Schimmer, weshalb das in der Galerie nicht funkt........ :???

Habe diese Fotos exakt gleich bearbeitet wie die anderen auch!! Was kann das sein?? :Oo

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!! Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen - aber ich wollt HAAAALLOOOOHOOO sagen :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm Dani :??? ,

da weiß ich auch keinen Rat............wenn die genannten 4 Bilder genauso in der Größe usw. sind :??? .........versuch die doch nochmal hochzuladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh hallo Mieze ;)

Da kommt Freude auf :D

Hast mich ganz schön in was reingeritten mit dem Link!! :D:D Von Arbeit reden wir jetzt nicht mehr........aber irgendwann muss ich das alles aufarbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit,

habe ich schon versucht!! Dachte zuerst, dass ich vielleicht was falsch gemacht habe, aber ich habe ALLE auf dieselbe Größe verkleinert und genauso bearbeitet und hochgeladen wie die anderen Bilder.......... :??? Komisch, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach mal das hier:

post-3130-1406412005,33_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hättest die Bilder gar nicht so weit verkleinern müssen (für die Galerie). 1024*768 hätten es auch getan (sogar besser) ;) Wichtig ist nur, dass 250kb nicht überschritten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark

ja, das habe ich dann später auch gesehen :Oo ........Vielleicht mach ichs nochmal :D Ob es mir dann die 4 fehlenden Fotos auch anzeigt?? Versteh das nämlich nicht. Arbeite ja nicht erst seit gestern mit dem Kasten ;)

Katze

würde ich oft wirklich gerne machen! Wenn man nicht wüßte, dass man großteils den Bock selber schießt wenn was nicht funkt ......... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.