Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewichtszunahme nach Kastration


Tatjana

Empfohlene Beiträge

corvusalbas

Hallo,

mein Kater ist kastriert. Und er st (trotz gleicher Futtermenge) ein Faß auf Streichhölzern

Link zu diesem Kommentar

Kyra ist im Januar 2007 kastriert worden hat vorher zwischen 38 und 40 kg gehabt und am Montag konnt ich sie beim Tierarzt wiegen und sie hatte 36.7 kg bei einem Stockmaß von 72 cm.

Ich kenne aber einige Hunde wo nach der Katra einige Kilos drauf gekommen sind und es richtig schwierig ist sie wieder runter zu bekommen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...