Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nino1993

Ninos Abschied - Noch einmal zu seinem Tod vom vergangenen Sonntag

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist nur traurig und tut unendlich weh.

Dort wo er jetzt ist ,lebt er glücklich und ohne Schmerzen.

Du hast ihm einen letzten Liebesdienst getan.

Sei gedrückt.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust mir so leid! Würde dich gerne in den Arm nehmen!!! :knuddel

Ich denke ganz doll an Dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Pia

Laß dich mal ganz ganz feste Drücken,ich stelle mir das ganz schrecklich vor ein Geliebtes Tier zu verlieren.

Aber in deinem Herzen wird er immer weiter Leben,wo er jetzt ist hat er keine Schmertzen mehr und Spielt fröhlich mit anderen Tieren rum.Eines Tages werdet ihr euch wieder sehen und dann geht ihr gemeinsam über der Regenbogenbrücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Pia!!!

Als ich deine Worte las liefen bei mir nach wenigen Sätzen schon die Tränen. Auch ich habe vor nicht alzu langer Zeit meinen ersten Hund verloren. Er ging nach 19 Jahren treuen begleitens unserer Familie von uns. Noch heute reden wir bei jedem Fest über ihn und lassen uns von den Erinnerungen treiben. Ich danke für jeden schönen Tag den wir mit unserem SANTOS erleben durften. Wir werden ihn nie vergessen.

Mein Beileid an dich und deine Familie wir wissen wie ihr euch jetzt fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pia

Mir läuft es gerade Eiskalt den Rücken runter .

Es tut mir so leid . :(

Ich drück dich mal ganz fest :knuddel

An der Regenbogen Brücke wird Nino auf dich warten .

Gruss Claudia & Leica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust mir sehr leid,fühle dich umarmt.

Ich weiß,wie schlimm es quält,einen Freund zu verlieren.

Ich hatte Argus auch erst im Januar verloren und mir laufen Heute noch die Tränen und ich muß sehr oft an ihn denken. Kann mir seine Bilder noch nicht anschauen ohne das ich sofort los heule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut es so leid würde dich jetz gern drücken.

Oh du hast das so schön geschrieben ich könnte :heul: ohm man. Du wirst Nino ja irgendwann wiedersehen dort oben im Regenbogenland.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist herzzerreissend dies zu lesen. Man kann in jedem Wort fühlen wie sehr ihr Nino geliebt habt!!! Er hat ein gutes Leben gehabt und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich wunderschön geschrieben und ich muß heulen wie ein Schloßhund...

aber wie Du schon schreibst habt Ihr wenigstens die Gewisshiet, daß es die richtige Netscheidung war.

Alles Liebe

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Es ist so schön immer noch Beistand von hier und euch zu bekommen.

Mein Vater und ich haben nino letzten mittwoch abgeholt, in einer kleinen Holzbox.

Sobald es meiner Schwester besser geht und sie wiederkommt werden wir ihn im Garten beerdigen....wir haben ein Loch im Garten gefunden, das er, als er noch gesund war gebuddelt hat und genau dort wird er dann seine letzte Ruhestätte haben!

Ganz liebe Grüße

Pia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden