Zum Inhalt springen
Registrieren

Hand aufs Herz - wer kennt diese Seiten?


Mark

Empfohlene Beiträge

Hin und wieder fällt mir auf, dass bestimmte Funktionen hier im Forum falsch und / oder gar nicht verwendet werden. So, wenn z.B. der Link zu einem Video eingefügt wird anstatt die Video Funktion zu nutzen.

Oder aber Zitate mit Namen, wobei der Name (wenn manuell eingetragen) an falscher Stelle erscheint -> daher wurde diese Funktion auch wieder entfernt. Oder aber Links mit Beschreibung, wobei die Beschreibung an falscher Stelle steht, sodass der Link nicht mehr funktionsfähig ist.

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben all diese Funktionen bis in das letzte Detail zu erläutern. Meines Wissens gibt es überhaupt kein anderes Forum, bei dem alles so detailliert erklärt ist wie hier.

Bei jedem neuen Beitrag sind daher diese Hilfestellungen zu finden:

Frage:

Sind euch die Seiten bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Ich kenne diese Sieten auch. Das ist das erste, das ich suche, wenn ich neu bin in einem Forum.

Aber ich nutze sie erst dann, wenn ich wirklich irgendwo nicht weiß, wie es geht.

Link zu diesem Kommentar

Die erste Seite kenne ich ;) , die zweite Seite habe ich schon mal gesehen :so

Die Themen müssten allerdings mal zusammengelegt und dann *festgetackert* werden...........so rutschen sie nach unten.......erst auf Seite 1, dann 2, dann 3 usw. ;) ..............und keiner findet es wieder :Oo

Da ich mit der Suche sowieso auf dem Kriegsfuß stehe :wall: , würde ich diese Themen niemalsnie wiederfinden :wall:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

die Erste benutze ich immer um zu verlinken, die 2 Sache nur überlflogen.

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Auch wenns mir gerade super unangenehm ist, ich oute mich und muss gestehen, nein, ich kenne sie nicht.

Ich glaube sie schonmal gesehen zu haben, bin aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

So geht´s mir auch, Sonja ;)

Aber bisher bin ich -denk ich- auch so ganz gut klargekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Wölfin
So geht´s mir auch, Sonja ;)

Aber bisher bin ich -denk ich- auch so ganz gut klargekommen :)

Jetzt gehts mir besser. ;)

Ich denke auch, das ich bisher auch so ganz gut klarkam.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ja, ich glaube schon, aber irgendwie verdrängt *schäm* - das Meiste habe ich ja inzwischen auch so kapiert! Aber manche Sachen sind immer noch böhmische Dörfer - z. B. raffe ich das mit der Einstellung von Bildern in der Galerie irgendwie nicht so recht - vielleicht jetzt damit!

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...