Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ausgeschieden

Gehhilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche alles an Infos zum Thema Gehhilfe für Hunde.

Egal ob zum Kaufen oder zum selber Bauen.

Bin für jede Info dankbar

Könnt Ihr helfen?

Vielen Dank

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du ein bisschen näher beschreiben, worum es geht?

Ach so:

=)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Erzähl ein wenig über dich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier:

Rollstuhl für Hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die schnellen Antworten.

Es gehtr eigentlich um eine Katze welche nach einem Unfall die Hinterläufe hinter sich her zieht. Sie soll nun zur Unterstützung so ein Gestell bekommen.

Ich wende mich an Euch weil dies für eine Bekannte ist, welche kein Internet hat. Ih bin selbst Hundehalter und fühle mich deshalb bei Euch besser aufgehoben. Ich beobachte Euer Board schon länger und habe mich nun endlich mal angemeldet.

Viele Grüße

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

dann schiebe ich noch ein [sMILIE]Herzlich Willkommen....[/sMILIE]nach.

Erzähl uns doch auch etwas über deinen Hund......, wir sind ja immer alle so neugierig.

Wenn du weitere Infos zum Thema Gehilfe brauchst, melde dich einfach.

Alle guten Wünsche für die Katze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=) =) =) =)

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn du uns schon länger "beobachtest" :Oo , weißt du ja schon, dass du hier viel Spaß haben wirst. :D Und das wir Bilder sehen wollen ........ :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe mal du schreibst auch über dich und deine Erfahrungen mit dem Hund wenn du dich jetzt schon mal angemeldet hast...

Der Link von Sabine funktioniert bei mir nicht, aber ich glaube es soll der hier sein:

http://www.doggon-de.com/home.html

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Carmen, war ich zu flüchtig *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen hier bei uns :klatsch:

Vielleicht stellst du dich und deinen Hund mal bei Gelegenheit vor,wäre echt toll :D

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.