Zum Inhalt springen
Registrieren

Longierseminar: 12./13.Juli mit Anita und Micha bei Gießen


kleinCobie

Empfohlene Beiträge

wildwolf

So Martina...

ich bin auch mit von der Partie!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina+Sammy

    51

  • wildwolf

    41

  • Carmen

    16

  • kuhhund

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Schade Gudrun- ich hätte Dich gerne als Jogger für´s Sammytier gehabt :D

Caroooo, hat Du ne Antwort?

Auch bzgl. Platz???

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Näää Tina, Gudrun ist MEIN Jogger :D .. wobei :think: bei Cleo ist das anders als bei Yuma .. sie jagt die nicht lange ...sie stellt sie sofort :Oo

Das wird nett :D

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Schade Gudrun- ich hätte Dich gerne als Jogger für´s Sammytier gehabt :D

Caroooo, hat Du ne Antwort?

Auch bzgl. Platz???

Jupp!

Anmeldung ist durch! :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich hab eben gesehen, daß Inka an dem WE nicht da ist - was da heißt, mein Lieblingshundesitter ist abwesend, und Yuma wird dem HAL überlassen - oje :??? - das bedeutet wieder einen erzieherischen Rückfall von mehreren Jahren . :wall:

;)

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Tata! Hab soeben meine Anmeldung per PN geschickt. Jetzt hoff ich, dass ich noch ein Plätzchen bekommen habe!

Und da sich Martina mit Cleo traut werde ich auch mit meinem Kampfcattle mitmachen :boxing

@ Martina: Nimm Yuma doch mit! Ich werde Sky dabei haben. Du darfst Sky kennenlernen und ich Yuma. Dann sind wir quit mit Malamut- und Husky-Mix :klatsch:

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ja mal sehen ;)

Eigentlich möchte ich den Tag mit Cleo alleine haben - die muß eh soviel mit dem Blödmann teilen.

Aber dann hätte ich eine Box frei, falls ich einen Deiner Hunde klauen will. :whistle

Finde ich Klasse, daß ihr auch kommt, Caro und Carmen =)=)=)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Nayeli wirst Du ja wohl kaum klauen wollen und Sky bind ich an mir fest!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Wer kann mir den mal sagen, wo Nähe Giessen ist?

Wo ist der Veranstaltungsort?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...